Nitro´s sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
nitrous_oxider
Beiträge:15
Registriert:So 11. Jan 2009, 10:29
Wohnort:Udenheim
Kontaktdaten:
Nitro´s sammlung

Beitrag von nitrous_oxider » Mi 21. Jan 2009, 22:55

so mal die ersten versprochenen bilder von meiner sammlung sind zwar schon etwas älter deswegen nicht ganz aktuell aber ich versuch mal euch einpaar bilder zuzeigen ist leider alles etwas ungeordnet aber das versuche ich gerade zuändern deswegen gibs auch nur alte bilder :wink:

erstmal meine mittlerweile 106 xbox games

http://imgcash6.imageshack.us/Himg523/s ... &ysize=480

ein teil meiner nintendo games usw...

http://imgcash4.imageshack.us/Himg201/s ... &ysize=480


ein teil meiner konsolen nicht auf dem bild die dreamcast (deutsch) nes snes und ps2 und halt die doppelten konsolen und es sind nicht alle ovp´s


http://imgcash4.imageshack.us/Himg201/s ... &ysize=480


und noch ein neuzugang den ich heute bekommen hab

http://imgcash2.imageshack.us/Himg523/s ... &ysize=480


ich halt euch dann weiter auf den laufenden die woche sollten noch einpaar sachen eintreffen :wink:[/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 22. Jan 2009, 05:53

Na das kann sich doch sehen lassen. Ganz schön viele Sachen hast Du da schon. Die Tetris-Uhr hab ich auch :-) und Dein Neuzugang ist voll genial. Super Star Set :sabber:

Weiter so!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 22. Jan 2009, 11:34

hey das gb super set is ja klasse! das hätt ich gern, lol

aber deine konsolen musst du ein bissl besser pflegen mein lieber!
die sind ja voll staubig :crazy: :crazy:
Bild

Benutzeravatar
nitrous_oxider
Beiträge:15
Registriert:So 11. Jan 2009, 10:29
Wohnort:Udenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von nitrous_oxider » Do 22. Jan 2009, 18:12

THX fürs lob
das super star set hab ich letzte woche für 7euro bei ebay bekommen :wink: und 2 game boys und 11 spiele sind noch unterwegs bzw. einteil hol ich heut abend ab :mrgreen:
ja die konsolen stehen zum größen teil oft ne ganze weile unbenutzt rum deswegen bau ich jetzt etwas um damit die pflege und sortierung etwas leichter fällt
nochmal wegen der tetris uhr ich kann mich daran erinnern das es damals 3 versionen rot - Tetris , gelb - super mario und grün ich glaube donkey kong oder so?
hat vielleicht jemand bilder von den anderen version oder die genaue bezeichnung suche schon länger nach den anderen uhren :cry:

Benutzeravatar
nitrous_oxider
Beiträge:15
Registriert:So 11. Jan 2009, 10:29
Wohnort:Udenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von nitrous_oxider » Do 22. Jan 2009, 22:46

so heut hab ich mal ein bild von meinen game boy ovp´s gemacht die alle bis auf pokemon rot in top zustand sind :D
den game boy pocket hab ich heut neu dazu bekommen :wink:

http://imgcash1.imageshack.us/Himg179/s ... &ysize=480

jetzt erwarte ich noch einen game boy und 2 games in ovp :twisted:

Benutzeravatar
retro
Beiträge:267
Registriert:Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort:Hagen

Beitrag von retro » Fr 23. Jan 2009, 23:13

Das Super Set brauch ich auch noch :sabber:

Antworten