wrampi´s kleine sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von Undead » Fr 11. Nov 2011, 13:48

im ganzen Haus? gut du hast ja über 400 GB Games, aber die sind doch alle lose. Wie klein ist den deine Wohung das da nicht alle in einen Raum passen?

Gut ich hab z.b. nur so ca 60 GB Spiele teils lose Teils Komplett, dazu kommen noch einige NES SNES und N64 Spiele(+OVP Konsolen) neben meiner Wii, Xbox 360, Game Cube ect. und das alles hat in ein und dem selben raum Platz in dem ich auch mein Bett, Kleiderschrank und PC vorfinde. Nicht zu vergessen meine großen First4Figures Statuen die ebenfals in OVP sind.

Ich stelle es mir gerade ziemlich eng bei dir vor^^

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von Pixel » Fr 11. Nov 2011, 18:28

Du hast geschmissen und wurdest dafür kritisiert. Aber sich deswegen gebranntmakt zu fühlen finde ich persönlich nicht richtig. Die Sache ist erledigt, IMO. Mach ein schönes Bild oder nochmal ein Video, denn mit über 400 Games brauchste Dich echt nicht verstecken.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Bareforo
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 21:40

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von Bareforo » So 15. Apr 2012, 19:50

:shock: WOW! wrampi, du bist mein neues Vorbild! :D Über 400 Spiele... :sabber: Ich bin grad hin und weg^^
Bild "Who are you?"

Bild "I'm Batman."

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von Falkenhaus » Mo 16. Apr 2012, 00:32

Wann kommt mal ein Video über deine Sammlung? Wäre schön mal die 400 Game Boy Spiele auf einen Haufen zu sehen! :mrgreen:
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von wrampi » Mo 16. Apr 2012, 18:42

ich bin bei ca 530stück. hab ein stappel auf dem tisch liegen, den ich so nach und nach identifizieren muß. es sind japan games. ich warte ja auch schon seit jahren dadrauf, das scorp.ius das gameboy snipet raushaut, wo er meine ganzen sachen gefilmt hat.
@falkenhaus
wäre möglich, wenn das klappt, was ich im grillen thread geschrieben hab.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von Falkenhaus » Mo 16. Apr 2012, 19:49

wrampi hat geschrieben:ich bin bei ca 530stück. hab ein stappel auf dem tisch liegen, den ich so nach und nach identifizieren muß. es sind japan games. ich warte ja auch schon seit jahren dadrauf, das scorp.ius das gameboy snipet raushaut, wo er meine ganzen sachen gefilmt hat.
@falkenhaus
wäre möglich, wenn das klappt, was ich im grillen thread geschrieben hab.
Jo ein Retro Snippet wäre natürlich auch cool! 530 GB Spiele - wow! :shock: Glückwunsch dazu. Da bin ich mal gespannt wenn vlt. (bald) ein Video kommt :)
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von Danco » Mi 18. Apr 2012, 14:54

Mich würde auch ein Video zu deinen Spielen sehr interessieren. Hast du nicht mal auf Youtube ein Video gehabt wo du deine einzelnen losen Spiele gezeigt hast? Das würd ich gern nochma sehn :)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von wrampi » Do 19. Apr 2012, 01:40

das hatte ich damals bei youtube gelöscht, weil es ja total überholt war/is. das video hatte ich auf mein alten rechner/laptop und da wurde die festplatte gelöscht.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von Falkenhaus » Do 19. Apr 2012, 16:04

Schade das mit dem Laptop. Wenn du mal Zeit hast, kannste ja bissl Filme drehen über deine Games :)
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von Danco » Fr 20. Apr 2012, 17:47

Ja sehr schade, aber das würde mich echt mal interessieren. Ich würd zu gerne deine GB Classic Prachtsammlung sehen :mrgreen:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
TRAX
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:39
Wohnort: Allgäu

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von TRAX » So 9. Feb 2014, 11:23

Hey ein Gleichgesinnter :)

Ich muss meine Sammlung dann auch mal vorstellen.
Wie viele Module hast du denn mittlerweile?

Du sammelst japanische & westliche Releases?

Aber ich muss zustimmen:

Ein Video fänd ich auch Klasse!
Suche chinesische Spiele / Looking for Hong Kong releases

MORE INFO (ENG) http://nintendoage.com/forum/messagevie ... did=120317

Thread hier im Forum: http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=3&t=2741

DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: wrampi´s kleine sammlung

Beitrag von wrampi » Mo 24. Mär 2014, 13:29

ich hab über 550spiele. ein video gibt es nicht (aktuelles).
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Antworten