Bob's Archiv

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

wrampi
Re: Bob's Archiv

Beitrag von wrampi » Do 23. Sep 2010, 17:09

Icon hat geschrieben:Selbst auf der Retrobörse findet man nicht die Masse die man sich wünscht!
auf der letzten börse war doch sehr viel gb karm für schleuderpreise. hab dort glaube 27 gb spiele gekauft für 50 euro.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Bob Andrews

Beitrag von Bob Andrews » Do 30. Sep 2010, 21:09

So, ich habe mal die Bilder erneuert, da wieder ein paar Spiele dazugekommen sind und außerdem auch komplette Spiele mitaufgenommen, da ich ja weiß, dass hier eigentlich nur die originalverpackten Spiele zählen. Zudem hatte ich gerade ein wenig Zubehör in der Hand, dass dann auch kurzum fotografiert wurde. Der Hyperboy ist immernoch sinnlos aber cool. :mrgreen:
Recherchen und Archiv

Bob Andrews

Beitrag von Bob Andrews » Fr 8. Okt 2010, 01:30

Ich möchte mich von meiner Sammlung trennen. Was meint ihr, kann ich mit etwas Glück und Sorgfalt als Erlös erwarten?
Recherchen und Archiv

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Fr 8. Okt 2010, 09:14

W00t? Kaum hier und schon wieder vorbei??? :cry:
Bekommst nachher noch ne PN von mir - hätte Interesse an ein paar Sachen (GB 3in1 OVP und der GB Koffer in OVP auf jeden Fall)
Bild

Der Sammler

Beitrag von Der Sammler » Fr 8. Okt 2010, 14:57

Bob Andrews hat geschrieben:Ich möchte mich von meiner Sammlung trennen. Was meint ihr, kann ich mit etwas Glück und Sorgfalt als Erlös erwarten?
Das ist aber schade! :shock:
Deine Frage kann man so nicht ohne weiteres beantworten, aber ich glaube wir würden uns hier alle freuen, wenn du die Sammlung zunächst hier im "Flohmarkt"-Thread anbieten würdest :D . Dann würde ich dir dazu vorschlagen die OVP Spiele in eine Liste und die Losen Spiele, sowie die losen Anleitungen zu sortieren, so ists übersichtlicher und die OVP-Jäger finden schneller das, was sie suchen und du verkaufst ggf. mehr.

Hätte auf jedenfall interesse am Hyperboy..

Gruß, Der Sammler

Bob Andrews

Beitrag von Bob Andrews » Fr 8. Okt 2010, 19:30

Naja, ich glaube, ich würde eher möglichst große Pakete schnüren, weil ein Einzelverkauf mehr Zeit beansprucht als ich zur Verfügung habe. Dafür müsste sich wiederrum das Ganze aber erstmal lohnen. Die losen Module sind ja größtenteils wohl jeweils nur ein bis zwei Euro wert bis auf ein paar Ausnahmen. Da käme also nicht viel zusammen. :roll:
Recherchen und Archiv

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Fr 8. Okt 2010, 19:32

Hehe, hast ja ne pn. wäre ja schonmal n größeres paket ;)
hab übrigens noch vergessen probotector 2 und bionic commando anzufragen...

trotzdem: schade ist es dennoch wenn jemand seine sammlung auflöst!
Bild

Bob Andrews

Beitrag von Bob Andrews » Fr 8. Okt 2010, 19:42

Ich bin momentan eh nicht zu Hause und werde mal ein wenig die Preise studieren und mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Im Zweifelsfall bleibt einfach alles, wo es ist. Ich kriege außerdem dieses Exemplar von Castlevania 2 nicht aus dem Kopf:

http://cgi.ebay.de/Game-Boy-Castlevania ... 45f5bf8ebc

Ich habe aber so das Gefühl, dass das noch ganz schön teuer wird. Zufällig noch jemand von euch dran? :mrgreen:
Recherchen und Archiv

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Sa 9. Okt 2010, 17:45

Haha, wie krass. Bei dem hatte ich auch einige Spiele beobachtet nur mal so um zu wissen wie die weg gehen. aber 84,26€ für cv2 find ich schon mehr als extrem. hab ich meins für 60€ weniger bekommen ;)
Bild

Bob Andrews

Beitrag von Bob Andrews » Sa 9. Okt 2010, 18:58

Ich hätte maximal 30 Euro dafür bezahlt. 84 Euro ist absoluter Wahnsinn. :shock: Da ist mir heute Mittag aber gehörig die Kinnlade heruntergefallen. Ich würde ja ein kleines Vermögen loswerden, wenn ich CV2 sowie die üblichen Verdächtigen besorge, um die Lücken in meiner Sammlung zu schließen. Dann wird wohl erstmal das lose Modul reichen müssen.
Recherchen und Archiv

anvertausch

Beitrag von anvertausch » Sa 23. Okt 2010, 11:23

Zeta-M hat geschrieben:Haha, wie krass. Bei dem hatte ich auch einige Spiele beobachtet nur mal so um zu wissen wie die weg gehen. aber 84,26€ für cv2 find ich schon mehr als extrem. hab ich meins für 60€ weniger bekommen ;)
Fast alle Games vom Verkäufer wurden hochpreisig verkauft... man mus aber sagen, dass Castlevania II im TOP Zustand ist.
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Sa 23. Okt 2010, 13:34

joa, dass ist meins auch ;) aber war für mich mal wieder n beweis, dass man bei ebay mittlerweile wirklich glück haben muss um was günstiges zu bekommen...
Bild

Antworten