Ayu`s Sammlung
Ja geht so, da hatte sich wohl einer vorher schlau gemacht. Für das dreier hab ich 40€ bezahlt und für das 4 hab ich 60€ bezahlt, schien mir zu dem Zeitpunkt fair zu sein! Ist das zu viel gewesen?
Re: Ayu`s Sammlung (mit Foto´s)
Nun, gemessen daran, dass man die Spiele in diesem Zustand tatsächlich nur schlecht bekommt und wenn Sie mal auf ebay vertreten sind, wohl deutlich kostspieliger sind, ist dein Kaufpreis sicherlich vollends legitim.ayu hat geschrieben:Ja geht so, da hatte sich wohl einer vorher schlau gemacht. Für das dreier hab ich 40€ bezahlt und für das 4 hab ich 60€ bezahlt, schien mir zu dem Zeitpunkt fair zu sein! Ist das zu viel gewesen?

Dann bin ich ja beruhigt, ich bin manchmal ein wenig verwirrt mit Preisvorstellungen! EBay hilft mir da meistens nicht weiter.
Dann bin ich ja beruhigt, ich bin manchmal ein wenig verwirrt mit Preisvorstellungen! EBay hilft mir da meistens nicht weiter.
Cool, das Battle Arena Toshinden fehlt mir auch noch.
Das Ducktales 2 wollte ich letztens gerne über ebay beziehen. Ging leider nicht. Jemand hatte mehr geboten. 

@channard Das habe Ich durch Zufall bei eBay Kleinanzeige gefunden, für kleines Geld.
@foxbuster War nicht meine Absicht, aber 3 Tage später ging wieder eines für den selben Preis bei eBay weg!
@foxbuster War nicht meine Absicht, aber 3 Tage später ging wieder eines für den selben Preis bei eBay weg!
Really nice collection, I definitely need your double sided GB kiosk !!! 

xLife Is Hard Enoughx
Oh thanks, i have found the Double sided GB Kiosk with much luck for less then 15€ on eBay!
^^ nicht dein ernst ?!
Pour xPicrossx; c'est impossible.Erreger hat geschrieben:^^ nicht dein ernst ?!

ayu hat geschrieben:Oh thanks, i have found the Double sided GB Kiosk with much luck for less then 15€ on eBay!

DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"
Ja da hatte ich echt Glück gehabt, einziger Nachteil war das die Elektronik Defekt war( wenige Handgriffe war es repariert) und die deckelplatte fehlte, aber auch diese war schnell ersetzt!