Spezel´s Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Do 25. Aug 2011, 12:41

Hallo,
Ich möchte euch gerne einen Einblick in meine Sammlung geben. :D
Zuletzt geändert von Spezel am So 24. Feb 2019, 18:16, insgesamt 18-mal geändert.

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Bob Andrews » Do 25. Aug 2011, 13:34

Hey,

beim ersten durchschauen fiel mir natürlich erstmal auf, dass sich da direkt zwei Castlevania 2-Exemplare in deiner Sammlung befinden. :shock: Dazu noch ein paar Titel, die ich nicht alle Tage sehe wie insbesondere Ultima, Nobunaga's Ambition (das Artwork muss wenige Sekunden gedauert haben) oder ein komplettes Shadow Warriors. Ich vermute deshalb, dass du nicht erst gestern angefangen hast, zu sammeln. Auf jeden Fall eine sehr schöne Sammlung. :!:

Grüße,

Jan
Recherchen und Archiv

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von channard » Do 25. Aug 2011, 21:16

Interessant zu sehen, dass sich Ninja Taro in deiner Sammlung befindet. Sieht man auch nicht alle Tage und Mist, du hast Probotector 2. Das steht auch noch auf meiner Einkaufsliste. Bei deinem Double Dragon in der roten OVP würde mich mal das Titelbild interessieren. Ah, und du hast auch Castle Quest. Das macht so dermaßen viel Spaß - einfach göttlich das Spiel :thumb:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Pixel » Fr 26. Aug 2011, 07:27

Schöne Sammlung bis jetzt. Gefällt mir gut. Und neben den Bereits entdeckten Perlen, habe ich auch noch ein Rolans Curse 2 erspäht. :thumb: Hut ab!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Fr 26. Aug 2011, 10:17

@ Bob Andrews
Hi Jan,
ja ich bin ein Kind der ersten Stunde des Game Boy hab ihn 1990 gleich bekommen. Ein gutes Drittel der Spiele in meiner Sammlung habe ich direkt im Ladengekauft. das waren noch zeiten :sabber: .
Haha! Ja! Nobunaga's Ambition ... bin mit dem Spiel immer noch nicht warm geworden. Zu strategisch für meinen geschmack.
Ganz anderst war das mit Castlevania, war wohl mein 4tes Spiel das ich bekommen habe und sofort Feuer und Flamme gewesen mit der düsteren Atmosphere und den super Endgegner. Deshalb hab ich mir auch die anderen Teile gekauft. :thumb:
@ channard

Hi channard,
also das rote Double Dragon ist ein GBA Spiel. Quasi das Remake der klassiker. Sau geil :thumb: :thumb: . bin riesen D.D.fan!

@ Pixel

Hi,
Danke, danke! 8) wünschte nur das sich Rolan´s curse in einem besseren Zustand befinden würde. Ziehmlich zerledert :cry:
Naja da kommt mal wieder eins. :mrgreen:

Greetz
Spezel
Zuletzt geändert von Spezel am Do 10. Mär 2016, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Zeta-M » Di 30. Aug 2011, 12:44

Hey Spezel, feine Sammlung hast du da.

Du, sach mal, würdest du dich von einem deiner beiden Battle Unit Zeoth OVPs trennen wollen? Ich bin sooo heiss auf das Spiel, bzw. die OVP ;)
kannst ja mal per PN bescheit geben...
Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Fr 2. Sep 2011, 13:09

Hi,

Hier also ein kleines Anleitungen Update.
Zuletzt geändert von Spezel am Di 27. Feb 2018, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Mo 5. Sep 2011, 12:37

Neuste Errungenschaft!
Danke an 1402benny. War ein kleines Tauschgeschäft. :)

greetz
Zuletzt geändert von Spezel am So 5. Okt 2014, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Do 8. Sep 2011, 12:45

Hi leutz,

SauGeil!! Ole ole!! :thumb: :thumb: :thumb:
Nach langem warten kam er heute endlich an. :D
GB-Pocket Mod

Konkret ist es ein GB-Pocket im Klassik GB design.
Hab mal das Original zum vergleich daneben gelegt.
Hier mal n Bildchen. :D
Zuletzt geändert von Spezel am Di 27. Feb 2018, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Danco » Do 8. Sep 2011, 22:07

Ich finde genrell Mods an Retro Konsolen/Handhelds ziemlich spannend und interessant. Die Verarbeitung sieht schon sauber und geil aus. Wo genau steht denn dein Name drauf?
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Fr 9. Sep 2011, 08:13

Hi Danco,

Ja der ist echt schön geworden :)
Mods sind halt was besonderes was nicht jeder haben wird,
das macht sie so einmalig. Aber das ganze hat auch
Grenzen. Wenn man den GB nach dem Mod nicht mehr erkennt
finde ich es Doof.

Der Name steht übrigens hinten an der Stelle wo sonst die
Gerätenummer ist. :thumb:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 24. Sep 2011, 12:31

Neuste Errungenschaft!
Zuletzt geändert von Spezel am So 5. Okt 2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von 1402benny » Sa 24. Sep 2011, 15:58

Gratuliere zum Zuwachs :o Ich selber habe Dschungelbuch als "Disney Classics - Edition". Die "normale" Version fehlt mir noch... :x
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von She-Ra » Sa 24. Sep 2011, 20:31

schöne sammlung hast du :thumb: glückwunsch zu den neuen sachen. auf felix bin ich ja ein bissi neidisch :P
Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 25. Sep 2011, 08:25

Hi She-Ra,

Felix ist für mich der Überraschungs Titel schlecht hin.
Hätte selbst nie erwartet das dieses Spiel so Spass macht.
Neben der sehr guten Spielbarkeit und Grafik zähle ich es zu
einem der Abwechslungsreichten games. Laufen, Fliegen, Schwimmen
Weltraum und jeweils mit 5 verwandlungsstufen. Allerdings ist
es leicht und schnell mal durchgespielt (habs auf anhieb durchgemacht).
Dennoch genau das richtige für zwischen durch :thumb:

Antworten