Spezel´s Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32
Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Mo 23. Jul 2012, 20:13

Hi stoka,
da frägst du mich jetzt etwas zu viel. Ist lang her das ich´s gespielt hab.
Wenn ich mich recht entsinne hatte der 2. Teil 5 Verliese ist aber allgemein recht einfach gewesen. Tippe mal so auf 6 - 8 Stunden. Wie gesagt ist schon bestimmt 4 Jahre her das ich davor saß. :P

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von stoka » Mo 23. Jul 2012, 21:33

danke :)

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Fr 27. Jul 2012, 21:33

continue

Da hab ich mich so auf das Space Invaders gefreut, dann ist die OVP beschädigt, welcher Dämon hat mich da geritten das nicht zu sehen...
da könnt ich :kotz:

In jedemfall hab ich das früher immer aufm Arcade automaten gezockt und bin heute noch begeistert davon. Gutes Game :)
Zuletzt geändert von Spezel am So 5. Okt 2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von conker » Sa 28. Jul 2012, 01:18

:shock: Man du hast sorgen :D Das bisschen an dem Space Invaders macht den "kohl doch echt nicht Fett " ,schreib mir lieber mal ne PM mit der Adresse von dem typ der den Mega Geilen pocket gebaut hat :thumb:
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von channard » Sa 28. Jul 2012, 08:03

Also auf Anhieb erkenne ich jetzt auch keine Beschädigung :roll:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Pixel » Sa 28. Jul 2012, 09:17

Doch, vor dem -I- ist ein Abriss. Aber manchmal ist man ein wenig Betriebsblind. Haben wir glaube ich, alle schon durch. Dennoch sehr schöne Neuzugänge.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von channard » Sa 28. Jul 2012, 10:23

Ok, puh ... also das wäre mir auch nicht aufgefallen.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 28. Jul 2012, 12:31

:mrgreen:
Ich sehe manchmal auch nur OVP und hab ich noch nicht, dann setzt´s bei mir aus. "Liebe macht blind"

Benutzeravatar
robiwan
Beiträge:77
Registriert:Mo 16. Jan 2012, 17:03

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von robiwan » Sa 28. Jul 2012, 14:35

Spezel hat geschrieben:Da hab ich mich so auf das Space Invaders gefreut, dann ist die OVP beschädigt, welcher Dämon hat mich da geritten das nicht zu sehen...
da könnt ich :kotz:
Sie ist vielleicht nicht mehr Mint, aber Sehr Gut sieht sie doch trotzdem noch aus :)

conker hat geschrieben::shock: Man du hast sorgen :D Das bisschen an dem Space Invaders macht den "kohl doch echt nicht Fett " ,schreib mir lieber mal ne PM mit der Adresse von dem typ der den Mega Geilen pocket gebaut hat :thumb:
Hey, um welchen Pocket geht es?

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 29. Jul 2012, 14:43

robiwan hat geschrieben:
Spezel hat geschrieben:Da hab ich mich so auf das Space Invaders gefreut, dann ist die OVP beschädigt, welcher Dämon hat mich da geritten das nicht zu sehen...
da könnt ich :kotz:
Sie ist vielleicht nicht mehr Mint, aber Sehr Gut sieht sie doch trotzdem noch aus :)

conker hat geschrieben::shock: Man du hast sorgen :D Das bisschen an dem Space Invaders macht den "kohl doch echt nicht Fett " ,schreib mir lieber mal ne PM mit der Adresse von dem typ der den Mega Geilen pocket gebaut hat :thumb:
Hey, um welchen Pocket geht es?
Gut sieht es, aber da hätt ich lieber n Preisschild als ein abriss. bin in sochen sachen etwas pingelich. :?
Beim Pocket gehts um den Mod. Auf der ersten Seite meiner Sammlung zu sehen. :thumb:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Mo 6. Aug 2012, 11:56

jetzt hab ich bald wieder mein Aktuellen Stand hochgeladen.

Ich weiss ja nicht was alle immer an diesen Donkey Kong Spielen finden,
aber ich kann mich nur an der Arcade Version erfreuen.
Komm auch irgendwie mit der Grafik nicht klar. :?
König der Löwen ist ja mal ein Scheiss :lol:
(Mir will auch gerade kein gutes FilmLizenz Spiel einfallen)
Zuletzt geändert von Spezel am So 5. Okt 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von foxbuster » Mo 6. Aug 2012, 18:58

Hast du das Space Invaders von ebay? Hatte nämlich eben dieses auch erst beobachtet und eben von mir beäugte hatte auch einen solchen Makel, den ich erst auf dem zweiten Blick erkannt habe. Könnte das glatt gewesen sein. :)

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge:228
Registriert:Mo 5. Mai 2008, 15:30

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von 1402benny » Di 7. Aug 2012, 17:46

ich bin in solchen dingen auch pingelich. wenn eine ovp kleinere knicke oder abstoßungen aufweist, ist das nicht so wild und schon fast normalität, aber diese oberflächliche beschädigung auf der frontseite tut schon etwas mehr weh. bei mir käme sie dann auch nicht in die sammlung (da bin ich hart) :o
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Mi 8. Aug 2012, 22:43

Hi Foxb.
Erstmal willkommen im Forum. Kann dir garnicht mehr genau sagen wo ich das her hab, bin ständig auf sämtlichen wegen am einkaufen. Aber wenn ichs mir recht überlege kann ich sowas nur bei ebay geangelt haben, nur dort bekommt man son kaputten mist.

Hi Benny,
noch hab ich ja platz in der Vitrine, aber es steht auf der austauschliste!
Ja Abrisse und Ausgebleicht, oder riesen Aufkleber das ist echt das schlechteste für die OVP. Dabei spielt es keine rolle obs das cover oder sonst wo ist, bei so einem Makel ist es eigentlich reif für den Müll... Versuche normalerweise solche sachen zu umgehen, da hab ich gepennt. :roll:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von She-Ra » Do 16. Aug 2012, 08:57

also mal nicht so kleinlich die herren :wink: man kann ja froh sein wenn man noch einigermaßen vernünftiges zeugs findet^^ ich bin schon froh, wenn ich überhaupt mal was in ovp finde mtitlerweile. da nehme ich ein spiel was ich noch nicht hab dann trotz kleiner mängel mit.

edit: man bedenke wie alt die teile doch schon sind!!!
Bild

Antworten