Spezel´s Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von ChronoMoogle » Do 7. Feb 2013, 21:25

:shock:
Wie heisst dieser Mad Catz Stick eigentlich?

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 9. Feb 2013, 09:02

ChronoMoogle hat geschrieben: heisst?
Morgen,
Das ist der Mad Catz Dual Arcade Joystick Nintendo 64 :thumb:

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von ChronoMoogle » Sa 9. Feb 2013, 15:17

Danke ;)

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 10. Feb 2013, 21:55

Ich versuche jetzt mal wieder etwas regelmäßiger die Updates zu bringen.
Hab zwar nicht dauerhaft neue Classic Sachen, da ich sowieso gerade am 3ds hänge, dennoch hat sich ein kleiner Bestand angesammelt ;)

In diesem Sinne:
(Bilder Seite 1)

Mit dem schrecklichen Batman forever hab ich nun endlich die Triologie komplett. Leider die einzige freude an dem Spiel, wobei ich eigentlich Beat´m´ups mag... Dafür ist das True Lies ganz gelungen, macht laune :thumb:
Zuletzt geändert von Spezel am Sa 8. Nov 2014, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bareforo
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 21:40

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Bareforo » So 10. Feb 2013, 23:02

Mit dem schrecklichen Batman forever hab ich nun endlich die Triologie komplett.
Was für eine Trilogie? Es gibt doch 4 Batman Spiele aufm GB. Oder meinst du Batman + Return of the Joker + Batman Forever? Return of the Joker gabs aber nicht als Film. Bzw. nur als Zeichentrickfilm, und dann müsstest du ja aber auch Batman tAs dazuzählen... Ich bin verwirrt. Oder hab ich das jetzt alles falsch verstanden?
Bild "Who are you?"

Bild "I'm Batman."

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Mo 11. Feb 2013, 19:37

Bareforo hat geschrieben: Es gibt doch 4 Batman Spiele
Ahh.. klar!!! in meiner liste stehts ja auch.. verdammt. hab das animated mit dem Batman movie gleich gesetzt. Toll hab zwar alle 4 aber eins davon nur als Modul... :?
Okay die Batman jagt geht weiter :wink:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 16. Feb 2013, 17:57

next up
(Bilder Seite 1)

:rock:
Zuletzt geändert von Spezel am Sa 8. Nov 2014, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 23. Feb 2013, 16:07

Hyper Load Runner... irgendwie kapier ich das spiele nicht.. bin noch nicht über das 1. Level raus. Das man die Steine nicht wieder her Zaubern kann ist doof...
King of the zoo; hab ich schon als kleiner Bub gespielt, mit anderen Kindern im Urlaub. Hat ewig gebraucht damals wieder heraus zu finden wie das Spiel heißt. Nun endlich auch mal mit Verpackung 8)
(Bilder Seite 1)
Zuletzt geändert von Spezel am Do 14. Mai 2015, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von foxbuster » Sa 23. Feb 2013, 18:03

Spezel hat geschrieben:King of the zoo (...)
Unverkennbar! Absolutes Must-have! :thumb:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 3. Mär 2013, 14:34

(Bilder Seite 1)

Urgs :roll: Pipe Dream da kann man gerne drauf verzichten..
Zuletzt geändert von Spezel am Sa 8. Nov 2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 21. Apr 2013, 14:05

(Bilder Seite 1)

Kung fu master find ich einfach geil, kurze spielzeit aber gut. freue mich das jetzt komplett zu haben!

Mit besten Dank an 1402benny
Zuletzt geändert von Spezel am Do 14. Mai 2015, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Mi 24. Apr 2013, 21:24

:thumb:

Bild

Monster Max und Splitz sind in einem super überragenden Zustand, das hab ich selten gesehen. Unglaublich :shock: :!:

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von foxbuster » Do 25. Apr 2013, 10:16

Sieht gut aus!

Sag mal, wo platzierst du die Spiele eigentlich zum abfotografieren? Und schraubst du dann noch etwas am Kontrast?
Das schaut immer tadellos aus. Fast schon zu perfekt. :wink:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Do 25. Apr 2013, 19:48

foxbuster hat geschrieben:schraubst du?
Hi,
Die Spiele liegen auf nem weissen A3 Blatt am Fenster, der Foto ist ne canon Ixus, bin sehr zufrieden damit.
Die Spiele selbst sind in eine Plastiktüte eingeschlagen, wahrscheinlich kommt das daher, wobei Splitz und Monster M. wie gesagt den super Zustand haben.

Die Farben sind schon immer extrem, muss mal ein anderes Programm im Foto ausprobieren :wink:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 5. Mai 2013, 11:13

(Link down, Bilder auf Seite 1)
What´s up duck? :wink:
Zuletzt geändert von Spezel am Do 14. Mai 2015, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten