Spezel´s Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 12. Mai 2013, 21:26

(Bilder Seite 1)

Einfach schön das es so viele Spiele vom GB gibt!

Ist das "comics classic" eigentlich ein plumper Versuch die "nintendo classics" zu imitieren, um den Käufer zu täuschen ,ihm vor zu gaukeln er hält ein bereits millionen fach verkauftes Spiel in der Hand?
Zuletzt geändert von Spezel am Sa 8. Nov 2014, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bareforo
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 21:40

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Bareforo » Mo 13. Mai 2013, 17:57

Ist das "comics classic" eigentlich ein plumper Versuch die "nintendo classics" zu imitieren, um den Käufer zu täuschen ,ihm vor zu gaukeln er hält ein bereits millionen fach verkauftes Spiel in der Hand?
Also, ich hab den Aufdruck zwar vorher noch nie gesehen, aber vielleicht sind damit die Comic-Spiele von Infogrames gemeint (siehe mein Artikel "Infogrames Spiele - alle gleich?").
Bild "Who are you?"

Bild "I'm Batman."

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von retro » Di 14. Mai 2013, 09:30

Ich glaub das hab ich schonmal gefragt, verrätst du uns deine Hauptbezugsquelle für deine Game Boy Spiele? :)

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 18. Mai 2013, 08:55

Bareforo hat geschrieben:
noch nie gesehen
Hmm -- ich gaube ich hab nochmal so eine Variante in meiner Sammlung.hab gerade mal gegoogelt, allerdings nichts dazu gefunden. seltsam... mal nochmal genauer nachsehen wenn ich mehr Zeit habe.

Hi retro,hab eigentlich keine besondere, die üblichen verdächtigen :wink:
Naja mein Haushaltsauflösender kollege spielt mir dann doch schon ab an etwas zu.
aber vor allem habe ich Glück.
Zuletzt geändert von Spezel am Sa 8. Nov 2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 26. Mai 2013, 13:05

:arrow:
(Bilder Seite 1)

Paperboy 2 ist ja noch fieser als das 1. :x
Tamagotchi ist ein reiner Sammlerkauf. Ist ungespielt direkt in die Vitrine gewandert :lol: oder täusche ich mich wenn ich sage: ist bestimmt super lahm das Spiel?!
Zuletzt geändert von Spezel am Sa 8. Nov 2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Falkenhaus » Di 28. Mai 2013, 10:34

Mit Tamagotchi konnte ich auch nicht viel anfangen. Hab es direkt verkauft 8)
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 9. Nov 2013, 12:51

Nach längerer Pause auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Das GB-Fieber hat sich derzeit auf den 3DS verlagert.
Anbei meine neuste Bastelei.
Den "fresh" Gameboy Classic :)

Bild

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von conker » Mo 11. Nov 2013, 14:29

Der sieht Super aus :thumb: . Ich habe mir das Gehäuse (und ein Grünes u. Rotes) auch gekauft und meinen EL-BL-DMG dort eingepflanzt.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 15. Feb 2014, 11:33

Danke bin auch happy damit. ist aber ein standard Classic kein BL oder solche Spielereien. Die anderen Farben hab ich mir auch gleich mitgekauft so wie du :). Leider fehlr mir bei den Anderen noch der richtige screen. konnte mich noch auf keinen einigen. Das steht also noch an. und für das Frühjahr/Sommer ist ein Bleaching von nem Classic geplant den ich dann mit grauen tasten usw. bestücken will. Hatte das bei dem Verkäufer auch gesehen. Sah ziehmlich heiß aus. Der muss her! :thumb:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Fr 28. Mär 2014, 17:17

Spiele Updates:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Blackmars
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Schweiz, Umgebung Zürich
Kontaktdaten:

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Blackmars » Fr 28. Mär 2014, 19:39

So viele schöne Spiele.. *Q*
Eine richtige Inspirationsquelle hier xD
Team Feuerspeiende Seepferdchen oder Team Schokoladeknabbernde Schokokekse?

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von conker » Fr 28. Mär 2014, 21:15

:thumb: Immer wieder schön deine Sammlung zu betrachten. I like it!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Di 1. Apr 2014, 16:25

Danke Blackmars und Conker :D
Mir bereitet der Gameboy auch nach wie vor große Freude.

Nach dem ich nun den ganzen Winter mit dem Bleichen warten musste
hab ich ihn heute endlich zusammen gebaut. 8)
Bild
Evtl. muss ich noch die Silikontasten austauschen. Davon gibt es ja inzwischen auch anderst farbige
Mal sehen wo es welche zu kaufen gibt.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » Fr 4. Apr 2014, 18:10

Wochenende und Sonnenschein! 8)
Schnell ein kleines Update und dann raus auf die Sonnenliege :)
Es wartet Donkey Kong Land.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Spezel´s Sammlung

Beitrag von Spezel » So 20. Apr 2014, 18:57

Oster Update.

Bild

Antworten