Conkers Gameboy Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » Sa 14. Jan 2012, 14:49

Hallo
Nachdem ich seit Jahren Mitleser im Forum bin, hab ich mich gestern entschlossen mich anzumelden!
Und da ich weiß das ihr auf Fotos von Sammlungen steht :lol: (ich natürlich auch),gibts gleich mal welche!
Besonders stolz bin ich auf den GB Classic in OVP das ist mein erster GB und ich hab ihn mir 1991 selbst gekauft!
Wer irgendwelche Fragen hat, nur raus die Beantwort ich gern!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von retro » Sa 14. Jan 2012, 17:41

Sehr schöne Hardware Sammlung :thumb:

Ich hatte mir auch mal vorgenommen alle Game Boy Versionen zu besitzen aber da ist irgendwie nichts draus geworden. Der Game Boy Pocket im Game Boy Classic Look gefällt mir, war das eine Sonderausgabe?

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » Sa 14. Jan 2012, 18:06

Danke retro :thumb:
Die Pockets im Classic Look sind Japan Standart also nichts Besonderes!
Ist aber mein Lieblingsdesign, deshalb hab ich zwei!
Der zweite ist im lezten Bild zu sehen "Neu und OVP"
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Pixel » Sa 14. Jan 2012, 19:08

Absoluter Hammer und sehr schön präsentiert. Hut ab vor Deiner Hardwaresammlung. :thumb:
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Der Sammler » Sa 14. Jan 2012, 19:32

Da muss ich zustimmen! Super Sammlung :shock: :thumb: ! Da kann ich mit meinen 32 Gameboys nichts entgegenhalten und schon gar nicht mit den ganzen OVP´s. Du hast nicht zufällig eine Originalverpackung von dem Lunchables Gameboy Color? (so es denn eine gibt) Bzw. Hat der einen Aufkleber hintendrauf, der irgendwie daraufhinweist, dass er aus Deutschland ist? Er wurde ja mal bei nem Gewinnspiel von Lunchables-Deutschland verlost..oder hast du ihn gar selbst gewonnen? :D

Und den Milka-Gameboy hab ich zuvor auch noch nicht gesehen..

Ach ja..kann man bei dir auch Führungen durchs Gamerzimmer buchen... :sabber: :mrgreen:

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » Sa 14. Jan 2012, 19:58

Danke Danke :oops:
Der Lunchables hat eine weiße Seriennummer ansonsten steht genau das gleiche wie bei jedem anderen Color auf der Rückseite.
Besichtigungen sind grad nicht möglich, dafür stehen da zu viele Kartons mit Spielen rum ...meine kleine Nichte nennt es "Das Karton-Zimmer"
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Der Sammler » Sa 14. Jan 2012, 20:03

"Das Karton-Zimmer"..ich würde es eher das Gameboy-Bernsteinzimmer nennen :herrroffel:
Besichtigungen sind grad nicht möglich
Gut, behalten wird das "grad nicht" mal im Hinterkopf und kommen später darauf zurück :mrgreen:

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » Sa 14. Jan 2012, 20:18

Ich hab grad mal meine GB-Classic´s (nur die Grauen) gezählt =
es sind 26 im Super Zustand nicht Vergilbt und ohne Kratzer,
5 davon Komplett in OVP ....brauch ich Ärztliche Hilfe?
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Der Sammler » Sa 14. Jan 2012, 20:30

Da könnte ich :heul:
Jetzt wissen wir auch endlich wo die ganzen nicht verkratzten und vergilbten Gameboys hin sind... :herrroffel:
26 Klassik Gameboys sind natürlich heftig, aber wenn du ja auch welche moddest ist es natürlich sinnvoll den einen oder anderen in der hinterhand zu haben.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » Sa 14. Jan 2012, 20:34

Die schönen würd ich doch nicht modden :( !
Die hübschen warten darauf das die Preise steigen :mrgreen:
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von She-Ra » So 15. Jan 2012, 11:57

maaan, was für eine scöööne sammlung. echt klasse :P :P
Bild

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » So 15. Jan 2012, 17:55

Danke She-Ra und Pixel eure Sammlungen sind aber auch echt Super :thumb:
Spiele hab ich auch nur kann ich die derzeit nicht richtig Präsentieren,
hat irgendwer Erfahrung mit dem ikea Billy Regal ?
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » So 15. Jan 2012, 18:08

Hier mal ein paar Bilder von meinen Modds mit Biverted Backlights,Lackierung und zum teil Wassertransferdruck usw.

Bild

Bild

Bild

Vorsicht Schleichwerbung: Der weiße ist auf ebay zu haben

Wenn ihr Fragen dazu habt oder mal selbst einen Backlightmod. machen wollt ich helfe euch gern!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von retro » So 15. Jan 2012, 19:30

Die beiden Game Boys in der Mitte in Bild 1 sehen ja mal total genial aus :shock:

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Undead » Mo 16. Jan 2012, 04:08

richtig geile Game Boy Sammlung und die Glasvitrine erst :sabber:

Wenn ich da was von Wassertranferdruck lese, ist das diese art wo man eine "Folie" aufs Wasser legt und man dann vorsichtig die Form(Game Boy Gehäuse) eintaucht und sich die Folie über die Form legt?

Kann auch komplett daneben liegen :oops:

Antworten