Conkers Gameboy Sammlung

Hier könnt ihr eure Game Boy-Sammlung präsentieren.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » Do 16. Jan 2014, 02:07

@BoaHatzi: JA ...ich weiß :oops: ! Ich bin halt noch nicht fertig mit meinem Raum...mir fehlen noch 3 Ikea Billy Regale (die kommen Anfang Februar), dann bekomme ich alles unter und alles wird nochmal umgestellt...deshalb bitte noch Geduld (dafür gibt es dann nur hier auf Game Boy Land alles zu sehen).
@mimi85: Vielen Dank :D
Ein neueres Foto aus dem Dezember 2013 gibts schon mal vorab als kleine Entschädigung für das lange warten!
Bild
Ok ...das ist jetzt nicht so viel neues... dann schaut euch das hier an 8) ...ich habe letztes Jahr meine 4 Nokia Vitrinen innen von Grün auf Weiß um lackiert, mit Nintendo Logo Aufklebern versehen und an der Wand befestigt.
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von She-Ra » Do 16. Jan 2014, 14:00

Woooow, wow, wow, wow, wow, mehr gibt es ja schon fast nicht zu sagen. Die Schränke sehen wirklich sooooo Super aus !!! Ja wenn man sowas kann, ist schon was besonderes !!
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von channard » Do 16. Jan 2014, 15:26

Ich finde die Vitrinen auch wirklich sehr sehr gelungen. Sehen richtig edel aus.

ayu
Beiträge: 140
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 13:08
Wohnort: Erftstadt

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von ayu » Do 16. Jan 2014, 22:59

Absolut schick deine Vitrinen, großes Lob auch von mir!

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » Sa 18. Jan 2014, 18:28

Danke! Das beste an den Teilen war eigentlich das sie nichts gekostet haben...mein Nachbar (ein Handyladen) hatte die zum Sperrmüll raus gestellt ...ich hatte auch noch zwei große davon ...die habe ich auf ebay vertickt ...waren zwar auch sehr schön, hätten aber nicht durchs Treppenhaus gepasst und waren auch nicht zerlegbar...leider! Evtl. bekommen die noch irgendwann eine Blaue-Led Beleuchtung dann sehen die so ähnlich aus wie die Vitrinen im NY-World Store.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Spezel » Sa 15. Feb 2014, 11:39

Uhh! ein echtes schmankerl die Vitrinen! genial! :rock:
Ah die Zeldastatue ist ja riesig... jetzt weis ich auch warum die so teuer ist :shock: :D

Benutzeravatar
Blackmars
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Schweiz, Umgebung Zürich
Kontaktdaten:

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Blackmars » Fr 28. Mär 2014, 22:01

Woah.. So Viele Gameboys.. *o* Und so viele Spiele QoQ Und so viele GBAs.. Und dann auch noch so schön präsentiert.. Richtig cool! Ich könnte auch mal Vitrinen brauchen xD Aber erst wenn ich mehr Platz hab :'D

Die GBA Konsolen.. So cool! Ich hab von meinen SPs leider fast keine OVP.. Q_Q Waren die sehr teuer in dem Zustand? o:
Team Feuerspeiende Seepferdchen oder Team Schokoladeknabbernde Schokokekse?

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » Fr 28. Mär 2014, 23:07

Danke...Ich Sammle schon sehr lange ...vor allem Nintendo-Zeugs. Das allermeiste meiner Sammlung kaufte ich auf Flohmärkten und von Freunden oder man schenkte mir das "alte Zeug" als die Preise noch sehr niedrig waren (und das Wort Retro noch unbekannt). 2003 entdeckte ich Ebay für mein Hobby und auch da gab es noch richtige Schnapper. Heute gönne ich mir auch ab und zu mal den Luxus einer Rarität um die Sammlung "Rund zu machen" das darf dann auch mal etwas mehr Kosten.
Das Teuerste waren eher die Vitrinen bzw.Regale... hier mal ein Foto der drei Neuen Ikea Billys.
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Blackmars
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Schweiz, Umgebung Zürich
Kontaktdaten:

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Blackmars » Fr 28. Mär 2014, 23:47

Hjoa.. die glorreichen Zeiten der guten Ebaypreise hab ich grösstenteils verpasst.. Was Spiele angeht gibts ab und an zwar immernoch preiswertes aber bei Konsolen muss man lange suchen bis man was bezahlbares und brauchbares findet T_T In der Schweiz gibts zwar noch Ricardo, aber wirklich günstig ist das auch nicht mehr :'D

Oar.. Ein Sega Saturn mit Verpackung! und so viele Dreamcast und Saturn Spiele Q_Q Vorallem meine Saturn Sammlung ist riiichtig dürftig xD
Schaut gut aus! Ich bräuchte auch mehr Regale :'D
Team Feuerspeiende Seepferdchen oder Team Schokoladeknabbernde Schokokekse?

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » So 4. Mai 2014, 18:09

Ich habe meinen EL-BL-SGB-CPU-DMG 01 ein neues Gehäuse und Buttons gegönnt.
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Flex 06 » So 4. Mai 2014, 21:37

PIL SubZero ? :wink: Very Nice!!!

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Spezel » Mo 5. Mai 2014, 12:44

Sieht rattenscharf aus! :thumb:
So einen ganz monochromen plan ich noch mit
meinem schwarzen.
Und so ein BL brauch ich auch noch irgendwann ;)

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Konso1ero » Di 12. Aug 2014, 15:05

Er hat den Milka-DMG gleich zweimal .. ich fass es nicht ... :shock:

viele geniale Sachen hast du da ... :thumb:

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von conker » So 17. Aug 2014, 23:09

Vielen Dank! Wenn du mal einen Milka GB brauchst weist ja jetzt wer einen doppelt hat :) .
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Conkers Gameboy Sammlung

Beitrag von Falkenhaus » Mo 18. Aug 2014, 10:55

Der blau-transparente Game Boy sieht schick aus. Gefällt mir! :thumb:
Ich hab auch die Ikea Billyregale. Bin zufrieden damit (^.^)
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Antworten