Extreme Green-Edition, absolute Rarität?

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Mr.x
Beiträge:7
Registriert:Mo 15. Okt 2007, 06:27
Wohnort:Bad Kreuznach
Kontaktdaten:
Extreme Green-Edition, absolute Rarität?

Beitrag von Mr.x » Mo 22. Okt 2007, 20:48

Moin, bin auf der suche nach dieser GBP Version in Extrem-Green

Aber ehrlich gesagt suche ich mir jetzt schon länger die Finger wund. Ist das ding in'r Stückzahl von 1000 erschienen oder wie?

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge:343
Registriert:Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mi 31. Okt 2007, 21:55

ja das würde ich auch mal wissen oder giebt es das nur auf dem bild :?

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge:343
Registriert:Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Fr 2. Nov 2007, 19:11

es giebt ihn ich habe ihn gesehen :D wenn ich ihn habe mache ich ein bild rein ok 8)

Benutzeravatar
nlord
Beiträge:9
Registriert:Di 20. Nov 2007, 11:22
Wohnort:Vogtland

Beitrag von nlord » Di 20. Nov 2007, 14:26

Ich weiss wer einen verkauft, allerdings sitzt der in Amerika und will auch nur dort das Ding verkaufen. :?
Nun habe ich den nochmal ne email geschrieben und ich bin gespannt... . Der ist wirklich sehr selten.

edit: Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht. Die Edition war nur in den USA bei Toys a rus erhältlich und wurde begrenzt auf 20000 Einheiten. Also doch nicht sooo slten... .
GameBoy Sammler

Antworten