Mein GameBoy Light - Tezuka Osamu World Shop Edition

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
nlord
Beiträge:9
Registriert:Di 20. Nov 2007, 11:22
Wohnort:Vogtland
Mein GameBoy Light - Tezuka Osamu World Shop Edition

Beitrag von nlord » Di 20. Nov 2007, 11:35

Hallo,
einige kennen mich vielleicht von nfans.
Ich möchte euch heute ein paar Bilder von meinem GameBoy Light Tezuka Osamu World Shop Edition zeigen. Den GameBoy besitze ich fast seit der ersten Stunde und "gehört" quasi zu einer Sammlung von 4 weiteren limited Editions(wobei der goldene/silberne Standart Light schon relativ selten ist). Der GameBoy sieht noch genauso aus, wie am ersten Tag.
Die GameBoy Light Tezuka Osamu World Shop Edition hört übrigens auch mit auf den Zusatz "Astroboy".
Auf wieviel diese Edition begrenzt ist, weiss ich nicht. Die Famitsu Edition ist z.b. auf 5000 begrenzt gewesen.

Die Bilder sind nicht ganz staubfrei(Fotos sind schon länger her)... :? Ne Glasvitrine dafür fehlt mir noch.

Bild Bild Bild Bild Bild


Wenn Jemand weitere Informationen und mehr(und vor allem saubere und hochauflösendere) Bilder wünscht, dann gerne. Kann das dann mit meiner DSLR fotografieren. Möglicherweise ja auch interessant für die Hardwareabteilung - GameBoy Light auf der Seite. :wink:

Gruß

Sebastian
GameBoy Sammler

Alpischi
Beiträge:179
Registriert:Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort:Wohlen

Beitrag von Alpischi » Di 20. Nov 2007, 12:03

hi sebastian

danke für die bilder, das teil ist geil :wink:

Benutzeravatar
nlord
Beiträge:9
Registriert:Di 20. Nov 2007, 11:22
Wohnort:Vogtland

Beitrag von nlord » Di 20. Nov 2007, 14:02

So, ich habe mal weitere Bilder gemacht. Und zwar ein direkter Vergleich mit dem GameBoy Pocket. Übrigens gibt es bei ebay.com ab und zu mal ein paar von den Limited Editions. Oftmals schnellt der Preis dann aber relativ hoch. Ich gehe übrigens davon aus, dass alle Special Editions(waren ja nur 5) auf 5000 Stk. limitiert waren. Wenn Jemand also solch ein Exemplar sieht, dann ZUGREIFEN.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
GameBoy Sammler

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Di 20. Nov 2007, 18:00

Sehr schönes Teil. Crazy Stuff :shock: :shock: Paß gut auf, daß ihm nichts zustößt!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 22. Nov 2007, 19:28

Oh ja - sehr sehr cool!

Aber auf diesem Foto hier sieht er arg verstaubt aus^^
http://img443.imageshack.us/my.php?image=gbl4ex8.jpg

Alpischi
Beiträge:179
Registriert:Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort:Wohlen

Beitrag von Alpischi » Do 22. Nov 2007, 22:03

channard hat geschrieben:Oh ja - sehr sehr cool!

Aber auf diesem Foto hier sieht er arg verstaubt aus^^
http://img443.imageshack.us/my.php?image=gbl4ex8.jpg
für das gibst den go duster!!!

Benutzeravatar
nlord
Beiträge:9
Registriert:Di 20. Nov 2007, 11:22
Wohnort:Vogtland

Beitrag von nlord » Fr 23. Nov 2007, 10:43

Ja jetzt ist er wieder staubfrei, die oberen Bilder waren auch schon weng älter gewesen. Die unteren sind die neuen. :)
GameBoy Sammler

Benutzeravatar
ryu
Beiträge:41
Registriert:Mo 14. Apr 2008, 12:52

Beitrag von ryu » Do 17. Apr 2008, 17:58

Als Tezuka Osamu Fan finde ich diesen Gameboy spitze =)
Finde ich viel Edler als die Zelda SP Edition =)

Antworten