GB Akkupack, Wackelkontakt an Stecker , was tun?

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: GB Akkupack, Wackelkontakt an Stecker , was tun?

Beitrag von Tobi » Di 5. Aug 2014, 13:23

Nachdem ich mir ein in Deutschland erhältliches Akku Pack besorgt habe, weil ich das Gehäuse austauschen wollte, kam der Größenvergleich zum Vorschein...

Bild

...das wusste ich auch noch nicht, dass das EU Battery Pack im Vergleich zum US Gerät um einiges größer und sogar schwerer (!) ist. Das Problem war/ist übrigens, dass ich einfach einen EU-Stecker benutzt habe, haut natürlich aufgrund der Spannungsunterschiede nicht hin. Da sind wohl die Akkus durchgeschmort (habs noch nicht geöffnet, habe keinen passenden Schraubenzieher).

Wo bekomme ich eigentlich am Besten die Schraubendreher für so ein Akku Pack her?

Und...hat jemand eine Idee was ich mit meinem Logo-Akku Pack jetzt machen kann? In die Tonne kloppen wollte ich es eigentlich nicht :D

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: GB Akkupack, Wackelkontakt an Stecker , was tun?

Beitrag von conker » Di 5. Aug 2014, 19:32

Hier wird nichts in die Tonne gekloppt :motz: !
Lesen, Denken, Reparieren... das ist ein BEFEHL !!!
http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtopic.php?f=2&t=870
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: GB Akkupack, Wackelkontakt an Stecker , was tun?

Beitrag von Tobi » Mi 6. Aug 2014, 01:00

Hatte ich auch nicht vor ;)

Erstmal bräuchte ich aber das ganze Zubehörset :D Oder mir moddet hier jemand was!? ;) ;)

Antworten