Sichtbarer Unterschied zwischen dem SP 001 und 101

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
ars
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Apr 2014, 23:20

Sichtbarer Unterschied zwischen dem SP 001 und 101

Beitrag von ars » So 4. Mai 2014, 20:09

Hallo Ihr

ich bin gerade bei Ebay auf der Suche nach einem Advance SP.

In den meisten Angeboten steht ja nur Advance SP. Gibt es eine Möglichkeit auf einem Foto den Unterschied zwischen dem 001 und dem 101 zu sehen? Oder haben die evtll bestimmte Farben?

Immer den Anbieter anzuschreiben ist mir fast bissel zu lästig.


Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von ars am So 4. Mai 2014, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Geist
Beiträge: 43
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:25

Re: Sichtbarer Unterschied zwischen dem SP 001 und 101

Beitrag von Geist » So 4. Mai 2014, 20:11

Der 001 hat ein graues Display, der 101 ein schwarzes:

Bild

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Sichtbarer Unterschied zwischen dem SP 001 und 101

Beitrag von Undead » So 4. Mai 2014, 21:09

Aber selbst da muss man aufpassen. Habe es schon bei manchen Bildern auf ebay gesehen, das die GBA SPs in einem bestimmten Winkel fotografiert werden und es nur so aussieht, als sei es dunkler.

Ob beabsichtig oder nicht, sei mal dahin gestellt

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Sichtbarer Unterschied zwischen dem SP 001 und 101

Beitrag von Flex 06 » So 4. Mai 2014, 21:33

Freundlich fragen was auf der Rückseite seht, mach ich immer so...

Benutzeravatar
ars
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Apr 2014, 23:20

Re: Sichtbarer Unterschied zwischen dem SP 001 und 101

Beitrag von ars » So 4. Mai 2014, 23:39

Danke für Eure Antworten. :)


werd ichs halt doch so machen dass ich bei jedem nachfrage.

Benutzeravatar
Cerubis
Beiträge: 25
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:57
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Re: Sichtbarer Unterschied zwischen dem SP 001 und 101

Beitrag von Cerubis » Mi 4. Jun 2014, 23:13

ars hat geschrieben:Oder haben die evtll bestimmte Farben?

Immer den Anbieter anzuschreiben ist mir fast bissel zu lästig.


Vielen Dank :)
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber da die Frage noch ungeklärt im Raum steht:
In Deutschland wurde afaik nur der Tribal, Pink und Surf Blue mit der Hintergrundbeleuchtung verkauft. Leider nicht ausschließlich, deshalb muss man trotzdem immer nachfragen/um Fotos der Rückseite bitten. Bei der Importware gibt es auch andere Farben mit Hintergrundbeleuchtung (Pearl Blue). Außerdem ist die Spongebob Sonderedition auch immer mit besserem Display.

Antworten