Pro Action Replay XTreme

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Yum-Kimil
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 11:39

Pro Action Replay XTreme

Beitrag von Yum-Kimil » Sa 14. Jun 2014, 11:49

Hallo liebe Leute.
Bin neu hier, und zwar hab ich mich nur dieses Forum gefunden weil ich ein Problem mit meinem Pro Action Replay habe, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe das (pirate) Spiel 1993 Collection 128 in 1; es gibt nicht die vollständige zum downloaden ROM, nur eine ROM mit der Spielliste.
Alle spiele funktionieren gut, aber wenn ich es mit meinem Pro Action Replay spielen will geht es direkt zu dem Spiel Alleyway (anstatt zur Spielliste). Hat jemand eine Idee wieso das passiert, und ob man da etwas unternehmen kann um die andere Spiele zu spielen?
Vielen Dank im voraus!!

Antworten