Originale GB Kopfhörer

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Alonso
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:21

Originale GB Kopfhörer

Beitrag von Alonso » Mo 1. Sep 2014, 18:09

Wie schauen eigentlich originale Kopfhörer vom GB aus ? Sie wurden ja eher beigelegt im Set . Haben sie eine Zuordnung/erkennung/Farben/usw...??? Danke !

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Originale GB Kopfhörer

Beitrag von conker » Mo 1. Sep 2014, 19:42

Hallo...schau dir mal diesen Thread dazu an...ist sogar mit Foto.
http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=2&t=2825
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Alonso
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:21

Re: Originale GB Kopfhörer

Beitrag von Alonso » Mo 1. Sep 2014, 20:01

Hi conker! Danke für den Link . Dachte es wären bessere Merkmale . Aber das mit den verschieden farbenen Ringen währe ein Anhaltspunkt. Ist mir aber bekannt wie die anderren aus schauen ;-) Aber dennoch :-/ Danke nochmals .

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Originale GB Kopfhörer

Beitrag von conker » Mo 1. Sep 2014, 20:15

Du meinst die Original Verpackung von Original Kopfhörer die nicht mit dem Gameboy geliefert wurden? Da bin ich gerade überfragt... in Japan gab es die Kopfhörer jedenfalls auch Separat zu Kaufen... für Deutschland weiß ich das nicht. Bezeichnung ist davon DMG-02 ! Link mit Bild:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CFgQrQMwEg
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Alonso
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:21

Re: Originale GB Kopfhörer

Beitrag von Alonso » Mo 1. Sep 2014, 21:05

Also ich habe einen mit/in OVP Nintendo USA ich nenne ihn jezt auch Walkman ( Kasette ) . Hat auch kein spezielles erkennbares Merkmal für die Marke Nintendo. Aber die OVP , Farbe, die Ausführung, In ear mit abnehmbaren bügel spricht dafür eines original. Meine Vermutung. Mir ist bekannt das er anfangs beigelegt wurde ! Und das ist der den ich als original mal bezeichne. Aber ich denke definitiv gibt es keine Bilder ! Ist mal meine Meinung.... ??????? ........

Antworten