Game Boy Buttons aus Edelstahl

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Konso1ero » Do 9. Okt 2014, 07:55

Moin moin.

Vorab : Habe den Threadersteller im circuit-board um Erlaubnis gefragt .. :-)

Dachte mir, es könnte hier auch einige interessieren was der Mann da macht.

Bild

Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von She-Ra » Do 9. Okt 2014, 08:39

loool, sieht ja so ganz schick aus. aber ob es beim zocken aus so angenhem auf den fingern ist. auf jedenfall hat es was :lol:
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von channard » Do 9. Okt 2014, 12:20

Das frage ich mich gerade auch :?:

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Konso1ero » Fr 10. Okt 2014, 13:11

Es wurden schon Prototypen an verschiedene Testkandidaten geschickt und einige Verbesserungen vorgenommen.

Die ersten Tasten waren wohl noch nicht so gut, mittlerweile sollen die aber schon ganz gut sein.

Später sollen die auch noch in unterschiedlichen Farben eloxiert werden .. na mal schauen ... ;-)

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Flex 06 » Fr 10. Okt 2014, 22:48

Alu kann ja so wunderbar auf spiegelglanz poliert werden :o Allerdings finde ich die kanten sollten stärker gebrochen werden, bzw., eine fase erhalten. Nice!

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Tobi » So 12. Okt 2014, 22:11

Verfolge das Thema auch schon von Beginn an. Wunderte mich bisher auch, dass noch niemand skeptisch über die Spielbarkeit war, was ja jetzt hier der Fall ist :D

Sieht auf jeden Fall edel aus, aber mein persönlicher Geschmack ist es nicht. Finde die NES-Buttons am DMG am Besten und gut spielbar. Dennoch: Coole Sache!

CampKrusty
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Okt 2014, 15:59

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von CampKrusty » Mi 15. Okt 2014, 16:55

ist doch bestimmt kalt an den fingern :mrgreen:

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Tobi » Mi 15. Okt 2014, 21:43

:D War auch mein erster Gedanke :D :D

Alonso
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:21

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Alonso » Do 16. Okt 2014, 14:12

Flex 06 hat geschrieben:Alu kann ja so wunderbar auf spiegelglanz poliert werden :o Allerdings finde ich die kanten sollten stärker gebrochen werden, bzw., eine fase erhalten. Nice!
Sind sie nun aus Edelstahl oder Alu ? Denn das sind zwei paar Schuhe und wichtig !!
Denn bei Alu wen es nicht irgendwie versiegelt wurde :? bekommt man ganz schnell schwarze Daumen und rundum der Tasten versaut man den GB auch noch :roll:


CampKrusty
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Okt 2014, 15:59

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von CampKrusty » Fr 24. Okt 2014, 15:03

dann kann man es mit chromepflege schrubben und zum glänzen bringen!

Benutzeravatar
Keule748
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Jun 2015, 20:39
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Keule748 » Di 23. Jun 2015, 00:16

Moin :D
Wollte das hier nochmal aufgreifen :)
Habe die Knöpfe überarbeitet.
1. Das kreuz ist nach innen Gewölbt.
2. sauberer verarbeitet.
3.Alu Eloxirt und eingefärbt.
4 Edelstahl Poliert :)
Mfg Michael
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Konso1ero » Mo 6. Jul 2015, 11:01

Schön, dass du jetzt auch hier mit dabei bist .. :-)

Evtl. kannst du hier ja noch mal ein paar Details schreiben, was sowas bei dir kosten würde u.s.w. ...

Benutzeravatar
Keule748
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Jun 2015, 20:39
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Keule748 » Di 28. Jul 2015, 09:36

Klar :)
Farbig : 16€
Poliert : 13€

Mfg Michael

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Re: Game Boy Buttons aus Edelstahl

Beitrag von Konso1ero » Di 28. Jul 2015, 10:41

Perfekt. :thumb:

Da werden sich hier bestimmt ein paar Abnehmer finden lassen ... :-)

Antworten