GBA SP Famicom Edition Original oder Fake?

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
ikarus
Beiträge:67
Registriert:Do 31. Okt 2013, 16:45
Wohnort:Stuttgart
GBA SP Famicom Edition Original oder Fake?

Beitrag von ikarus » Do 23. Okt 2014, 15:52

Mich würde interessieren ob die folgende GBA SP Edition Original ist oder ein Fake

http://www.16bit.com/gamepics/gameboy/f ... t-full.jpg

kenne nur die deutsch version die dem europäischen NES gleicht und die japanische wo das tastenfeld golden ist

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: GBA SP Famicom Edition Original oder Fake?

Beitrag von conker » Fr 24. Okt 2014, 03:30

In Japan gab es so eine Version ...die habe ich ohne Box. Ob es auch eine in Taiwan gab weiß ich nicht.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge:111
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: GBA SP Famicom Edition Original oder Fake?

Beitrag von BoaHatzi » Di 28. Okt 2014, 13:30

Das ist original, wie Conker schon sagte, die japanische Famicom Version aber als Taiwan Version only. Die japanische habe ich auch in dieser OVP, siehe meine Sammlung :wink: Die mit dem goldenen Tastenfeld ist die sehr seltene Version.

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge:67
Registriert:Do 31. Okt 2013, 16:45
Wohnort:Stuttgart

Re: GBA SP Famicom Edition Original oder Fake?

Beitrag von ikarus » Mo 3. Nov 2014, 18:37

HEy danke euch zwei,

klasse, ein neues Original Teil in der Sammlung ;-)

Antworten