Auf was ich gerne verzichte ist z.B. der AGS 101-Mod oder der Einbau eines Akkus statt Batterien.
Wenn es aber tatsächlich sinnentleerte Modifikationen gibt wäre ich an Beispielen interessiert

Moderatoren: Zeta-M, joker1000
Kann ich leider noch nichts zu sagen.Swapp hat geschrieben: ...selbst wenn es (wie ich vermute) etwas teurer wird.
Wie verhält sich das Display bei schnellen Bildwechseln?
Das mag daran liegen, dass es noch 101 Display Klone in China zu ca 7€ gab, zu der Zeit als Ben mit der Entwicklung begann.Swapp hat geschrieben: Zum AGS101:
Also es wundert mich schon, daß Ben nicht gleich ein gut erhältliches modernes Farb-TFT-Display gewählt hat, um das dann im GB und im GBC gleichermaßen zu verwenden. (Natürlich nicht das manchmal schwer erhältliche alte AGS101).
Ja das sehe ich genauso. Zuletzt war der Game Boy ja prominent als Drohnen-Controller in der Presse zugegen. Kann man machen - muss man aber nichtTronimal hat geschrieben:
@ Channard:
Sinnbefreites gibt es genug.
Der Zero Boy zum Beispiel, oder HDD im Game Boy Case. Das sind für mich allerdings keine Game Boy Mods im eigentlichen Sinne sondern bloß eine Misshandlung von Gehäusen!![]()