GB Cleaning Kit ???

Sämtliche Themen betreffend Konsole oder Zubehör können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

GB Cleaning Kit ???

Beitrag von Sebi87 » Di 9. Feb 2010, 13:39

Wollt mal fragen ob einer das Game Boy Cleaning Kit kennt. Und wofür man das braucht ?
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Di 9. Feb 2010, 16:31

Ich kenne nur die Version für GBA und NDS. Da haste, wie früher bei Reinigungsdisketten, ein Modul drinn, welches statt der Kontaktflächen ein weiches Vlies besitzt. Dort kommt Alkohol drauf und dann kannste durch mehrmaliges rein und rausschieben die Kontakte säubern.

Dann noch mit den dazugehöreigen Putzvlies das Gehäuse und Display abgewischt und fertig. Weiß nicht, ob Deine GB-Version ebenfalls so aufgebaut ist...

Alles in allem doch recht sinnlos, in Zeiten, wo wir den GB öffnen und reinigen können. Geht besser.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten