DanganGB - Bullethell :: Reservierungsphase

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
neocrypton

DanganGB - Bullethell :: Reservierungsphase

Beitrag von neocrypton » Fr 3. Mai 2019, 23:19

Vorwort
Guten Abend Community,
ich bin Neu hier im Forum und möchte euch was nach Rücksprache mit Seppatoni ankündigen!
vielleicht haben ja einige von euch von unseren Releases schon gehört, worunter z.B. Das Retroid, Thrill Kill, Baldurs Gate, Völgarr the Wiking etc. zählen. Da ihr ja eingefleischte Game Boy Liebhaber seid, möchte ich euch unser neues Projekt natürlich nicht vorenthalten :) vielleicht ist es ja was für euch :)

Bild
Es ist ist soweit, es geht los!!!
Wir haben alles soweit geplant, organisiert und durchkalkuliert und kündigen hiermit nun den Start der "DANGAN GB" Community-Aktion an.

Was bekomme ich?
WYSIWYG - What you see is what you get! Der Inhalt der Community Aktion besteht aus:

..:: 1x OVP
..:: 1x Inlay
..:: 1x Modulhülle
..:: 1x beschriebenes Modul (aktuellste Version) inkl. Label
..:: 1x Anleitung (20 Seiten)

Was wird alles kosten?
Die Gesamtkosten belaufen sich auf 30,00 € inkl. Versand.

Reservierungsphase (Phase 1)
Wir wollen nach der Reservierungsphase schnellstmöglich mit der Finanzierungsphase starten, daher wäre es ratsam regelmäßig das CR-Forum aufzusuchen.
Ein weiterer Vorteil wäre es, wenn Ihr dort in euren Privatsphäreneinstellungen E-Mails von Administratoren akzeptiert habt. Dies setzt natürlich
voraus das Ihr eine gültige E-Mailadresse angegeben habt.

WICHTIG: Anmeldungen/Reservierungen werden nur im Community-Releases.de Forum im entsprechenden Thread angenommen
(aus diversen Gründen und der Übersicht halber ist dies nur so möglich). Es kann nur ein (1x) Exemplar pro User reserviert werden.
Wer sich doppelt anmeldet oder anderweitig betrügt etc. wird von der Aktion ausgeschlossen.

Finanzierungsphase (Phase 2)
Die Finanzierungsphase wird gestartet sobald die Anmledung/Reservierungs-Liste voll ist (100 Exemplare).
Genauere Informationen diesbezüglich folgen wenn es dann soweit ist. Die bevorzugte Bezahlmethode ist Paypal.
Wer dies nicht hat bzw. kann, wendet sich bitte während der Finanzierungsphase an Neocrypton .

Vorbereitungsphase (Phase 3)
Die Vorbereitungsphase startet sobald 90% der benötigten Gelder eingegangen sind. Diese Phase beinhaltet die Initiierungen der
Bestellungen zwecks Materialbeschaffung.

Produktionsphase (Phase 4)
Die Produktionsphase startet nach der Vorbereitungsphase sobald unsere Bestücker die Bestückungskits erhalten haben.
Wir bitten hier um Verständnis das wir kein fixen Fertigstellungstermin nennen können. Bedenkt bitte das dieses Projekt während unserer
Freizeit realisiert wird. Dennoch geben wir unser Bestes schnellstmöglich die Versandphase zu erreichen.

Zusammenstellungsphase (Phase 5)
Hier werden die fertigen Komponenten zusammengefügt und verpackt.

Versandphase (Phase 6)
Die Versandphase startet entweder nach Abschluss der Zusammenstellungsphase oder parallel dazu.
Sobald diese Phase jedoch gestartet ist, wird das Projekt bald abgeschlossen sein.

Swapp

Re: DanganGB - Bullethell :: Reservierungsphase

Beitrag von Swapp » Sa 4. Mai 2019, 08:43

Herzlich Willkommen hier im gameboyland @neocrypton!

neocrypton

Beitrag von neocrypton » Sa 4. Mai 2019, 18:41

Ich danke dir. Bei meinen letzten Versuch mich hier zu registrieren gabs ein problem mit dem recaptcha. Aber nun läuft wohl wieder alles :)

Spezel

Beitrag von Spezel » So 5. Mai 2019, 21:40

Super Sache! :sabber:

channard

Beitrag von channard » Mo 20. Mai 2019, 22:21

Ich mache beim Dangan Release mit. Wer noch?

Antworten