Seite 1 von 1

Die Simpsons auf dem Game Boy

Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 08:08
von Seppatoni
Nächste Woche startet der Kinofilm zur gelben Familie, also höchste Zeit, auch mal einen Blick auf die GB-Titel zu werfen. Welches Spiel ist euer Favorit?

Mir persönlich gefällt die Flucht aus Camp Deadly ganz gut, auch wenn die Steuerung etwas verbockt ist und ab und zu mal ne nicht ganz Faire Passage auftaucht.

Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 08:49
von Pixel
Ich fand immer Krusty's FunHouse geil... Bissl Jump'nRun und bissl Rätsel. Teilweise sehr schwer, zumindest als Kind, aber irgendwie kultig.

Camp Deadly war auch okay, habe ich aber nie so intensiv gezockt. Sollte ich vielleicht mal wieder einlegen...

Die anderen Teile, kenne ich leider nur vom Namen her, und habe sie nie besessen, oder gezockt. :oops: :oops:

Es gibt also Nachholebedarf!!!

Verfasst: So 22. Jul 2007, 11:04
von Alpischi
ich hab gerade ne psychose bekommen...

krustys fun house, wegen diesem spiel habe ich wohl min. einen gameboy aus dem fenster geworfen :x

Gibt es überhaupt einen sinn in diesem spiel? ich habe mich immer aufgeregt, ich habe gesucht und gesucht bin aber nie weitergekommen.

schade habe ich dieses game nicht mehr, obwohl ich mich wohl wieder tödlichst aufregen würde.

die anderen games kenn ich nicht bis auf bart escape from camp deathly und das ist sicherlich der absolute hammer

Verfasst: So 22. Jul 2007, 13:41
von Mylok
Richtig gezockt habe ich nur Camp Deadly, aber das fand ich schon sehr cool!! Daher meine Stimme für das Spiel.
Schaut ihr euch doch hoffentlich auch alle brav den Film an? :D

Verfasst: So 22. Jul 2007, 13:56
von Alpischi
ich bin ein simpsonfan der ersten stunde!

aber ich finde das niveau hat deutlich abgegeben die letzen jahre, naja es ist auch schwer so lange konstant zu bleiben und die ideen gehen auch irgendwann mal aus.

ich habe schon lange gesagt, der film wird wohl nicht so toll sein aber aus prinzip werd ich ihn anschauen, sind schliesslich die simpsons.

in den kritiken wird er stark gelobt, ich bin also doch mal gespannt was dabei rausgekommen ist, obwohl ich erwarte entäuscht zu werden.

Verfasst: So 22. Jul 2007, 15:30
von Zeta-M
Hehe, sehe grad welches Simpsons Game ganz vorne liegt. Dabei hat das so eine grützige steuerung gehabt, mir war nie klar was die eigentlich von mir wollten und ich hab einzig und allein deshalb weitergespielt, weil ich wissen wollt was halt noch kommt.

Trotzdem hatte Escape... echt MagieFaktor bei mir- oder grade deshalb ???

Naja verdienter 1. Platz ;)

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 15:17
von channard
Meine Stimme geht auch an Camp Deadly. Die Baumhauspassagen mit dem diagonalen Bumerang werfen fand ich am übelsten. Echt hart. Beanstalk ist zwar auch ganz nett, aber auf dauer etwas eintönig. habe ich auch nur bis zu der Stelle gespielt, wo man auf der Wolke schweben muss (2. Level).

Verfasst: So 29. Jul 2007, 14:20
von N-Gamer
Camp Deadly ist auch mein Favorit.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die anderen Spiele nie gespielt habe.