Man!ac: Game Boy - Hall of Shame

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Man!ac: Game Boy - Hall of Shame

Beitrag von Seppatoni » Do 27. Sep 2007, 13:01

In der aktuellen Man!ac sowie auf der beiliegenden DVD werden in der Rubrik Hall of Shame einige der schlechtesten Game Boy-Spiele vorgestellt. Den Film gibt es unter http://www.maniac.de rechts unter "Extended" anzuschauen.

Allern voran hat imo Barman Forever die Aufnahme in die Rubrik redlich verdient. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 27. Sep 2007, 15:41

Hehe, schöner beitrag. auch der zur pc engine...
wobei ich alien nicht ganz so zerrissen hätte wie die maniacs, da ich gerade durch dieses "nicht wissen was zu tun ist" angespornt wurde weiterzu zocken (also 5 min. oder so ;) )
freut mich generell, dass es die maniac noch gibt. hätte ich nicht gedacht...
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 27. Sep 2007, 16:52

Das ist wirklich interessant und gut gemacht. Allerdings sind die Titel ja echt der Hammer. Bekannterweise und teils zu Recht in der HoS.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 28. Sep 2007, 15:32

Was sind das für Deppen bei der Maniac? Haben wohl das Spielprinzip von Alien 3 nicht kapiert, sonst wären die bestimmt nicht auf den Gedanken gekommen, die Eier mit dem Schlagstock zu zerstören. Sowas regt mich auf! Keinen Plan zu haben und dann ein Spiel wie Alien 3 zu verfluchen ... man man man :(

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Mi 3. Okt 2007, 16:39

geiler bericht, und alien 3 war wirklich ein geiles spiel. beim rest stimme ich allen absolut zu ;)

edith meint noch, mk3 ist ja wirklich unter aller sau, wie ist es möglich das die so einen schritt rüchwärts machen können, wirklich krass

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 17. Mär 2008, 21:56

hm zu schade dass ich das video dazu nicht mehr sehen kann.
maniac hat nur noch in der extended rubrik auf seiner internetseite die hall of shame für 3DO.
hat das zufällig jemand downgeloadet oder weiss wie ich sonst noch das video dazu sehen kann? :cry:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Mo 17. Mär 2008, 23:29

Hi,

hast du da etwas übersehen? Die Hall of Shame ist doch auf der DVD drauf!

Gruß pjay

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 18. Mär 2008, 16:27

also ich besitze die dvd nicht, ich meine nur ob man sich das video dazu nicht im internet irgendwo anschauen kann, weil wenn man den link von seppatoni anklickt und unter extended geht, dann ist da nur die hall of shame vom 3DO aber nicht vom game boy druf weiste.
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Di 18. Mär 2008, 16:35

maniac hat halt nur immer das aktuelle vom magazin, respektive der dvd.
ein archiv habe ich nicht gesehen, vielleicht hast du glück und jemand hat in noch auf dem pc oder auf dvd, oder vielleicht auf youtube oder so... :roll:

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 18. Mär 2008, 18:01

leider gibts auch bei youtube nix, bzw. ich habe nirgenswo was gefunden...
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 18. Mär 2008, 19:04

oder weiss noch jemand in welcher ausgabe das war dann hol ich mir die.
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 2. Apr 2008, 15:00

also,
hab herausgefunden in welcher ausgabe die hall of shame für den game boy gab, unzwar in ausgabe 10/2007, hab mir des direkt nachbestellt und heut ists angekommen, muss aber leider sagen, es ist ein ziemlich kurzer bericht.
naja wer ihn dennoch sehen möchte dem kann ichs versenden per ICQ z.b.
is 140 MB groß 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Glitch
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 21:35

Re: Man!ac: Game Boy - Hall of Shame

Beitrag von Glitch » Sa 15. Jul 2017, 19:42

https://www.youtube.com/watch?v=cUb-01DGd70
In einem anderen Thread wollte mir einer von Euch Alien 3 empfehlen. Ganz schön gemein. :cry: :wink:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Man!ac: Game Boy - Hall of Shame

Beitrag von Spezel » Mo 17. Jul 2017, 17:03

Glitch hat geschrieben:Alien 3 empfehlen
Man sollte nicht jeden mist so ernst nehmen der in U-Tube verbreitet wird.
Ich empfehle dir einmal ein "Lets play" darüber anzusehen und du wirst
selbst bemerken das dieses Spiel überraschend gut ist.

Wer auch immer es empfohlen hat hatte recht! Ich Empfehle es auch.
:thumb:

Antworten