Spielesammlung ...

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Spielesammlung ...

Beitrag von Bomberman » Di 23. Okt 2007, 21:10

Hallo ich wollte mal fragen wieviele spiele ihr habt ich habe zur zeit 23 game boy spiele in ovp und top zustand sammel erst seit 4 mon aber ich will mehr mehr mehr :D

PinBall Revenge of the Gator
Fortress of Fear
Gargoyles Quest
Gauntlet 2
Choplifter 2
Castel Vania 2
Dynablaster
F-1 Race mit 4 Spieler-Adapter
Nemesis
R-Type
Terminator 2 Judgment Day
Mega Man
Turtles 2
Mega Man 2
Nemesis 2
Tiny Toon
Super Mario Land 2
Mystic Quest
Populous
Mortal Kombat 2
Small Sodiers
Aladdin
Pokemon Rote Edition

hier ein bild

Bild
und das ist mein schöner game boy
Bild
das kann man nicht gut lesen da steht wann ich meinen gameboy gekauft habe 19.05.1992 ^^

vieleicht habt ihr auch bilder

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 24. Okt 2007, 11:31

Wow ... den Game-Boy in der OVP hätte ich auch gerne in diesem schönen Zustand! Ich habe 80 GB-Spiele alle OVP mit Anleitungen in einem guten Zustand. Suche auch eigentlich nur noch ca. 10 Spiele - dann hab´ ich alle die ich haben wollte.

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Mi 24. Okt 2007, 15:40

Hallo Bomberman,

schönes Bild! Ich liebe Bilder von Videospielsammlungen.
Ich müsste auch erstmal wieder zählen wie viele Spiele ich habe,
weil ich bin auch gerade wieder im Sammelfieber und habe einiges Neues.

Wenn du Fotos von meiner Sammlung sehen willst musst du dich noch gedulden ich habe da Hardwaretechnisch noch was am laufen.
Spiele kann ich ja mal wieder zählen und knipsen.

@alle anderen: Bilder von euren Sammlungen würden mich auch Interessieren.

Gruß pjay

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 24. Okt 2007, 16:45

Da kann ich mich nur anschließen... Sehr schöne Games und OVP's. Sieht man selten. Ich hab hier so ca. 40 Games in OVP und einige lose bzw. diversen Stuff.

Könnten ja mal einen Sammelthread mit den 'Eigenen Sammlung'en aufmachen, wo sich jeder verewigen kann?!?!?

Ich wäre dabei!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mi 24. Okt 2007, 18:31

ja das wer cool pixel :D


was macht man mit so vielen game boys :lol: ?

den game boy habe ich immer gut aufbewahrt das war schon immer mein schatz spiele aber nicht mehr mit ihm da habe ich meinen game boy advance manchemal vermisse ich aber das grün :roll: werde mir bestimmt mal bei ebay einen hollen :D

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 25. Okt 2007, 06:46

Ja Pixel, mach doch mal so einen Sammelthread auf!

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Do 25. Okt 2007, 10:37

respect bomberman sieht krass aus deine sammlung- ich steh auf ovp

ich selber hab zwar auch fast 150 games und jede menge zubehör, dafür nur ca 10 mit ovp, dafür gebraucht von ludotheken und so.

mach bei gelegenheit auch mal ein foto davon.

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Do 25. Okt 2007, 17:23

es sind jetzt schon wieder 10 games in ovp auf dem weg zu mir ... die ovp muss sein und die anleitung auch sonst gehen sie immer gleich wieder weg, und top müssen sie auch aussehen ... sie müssen bis 95% gut sein dann kommen sie in mein schrank :D aber erst einmal durchspielen

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 25. Okt 2007, 18:20

Hier mal meine "Lieblinge"^^

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Do 25. Okt 2007, 18:26

Sehr schön!
Aber die Sammelkästen, WOW :shock:
Super weiter so !

gruß pjay

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Do 25. Okt 2007, 19:21

ja das finde ich auch schön viele :D

die Sammelkästen bekomme ich auch bald nicht lachen 6 stück für 100 euro aber ich muss sie haben und nen nintendo und game boy schrank bekomme ich auch da freu ich mich schon so drüber ^^

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 25. Okt 2007, 22:01

6 Stück für 100 Euro - das ist hart. Hey, ich verkauf dir 6 Stück für 85 Euro :wink:

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Do 25. Okt 2007, 23:13

:D

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Fr 26. Okt 2007, 10:26

wo kauft ihr am meisten eure sachen? auf ebay hats so wie ich sehe nie was gescheites, jedenfalls bei mir in der schweiz. ich kaufe immer auf ricardo, die haben massig spiele und zubehör, jedoch fast nie ovp.

was zahlt ihr so für ein ovp spiel? rsp. was war das höchste was ihr bis jetz ausgegeben habt? ich schau das ich für ein spiel nicht mehr als 6 CHF- 3.8 Euronen ausgebe, ein ovp spiel wär mir aber schon bis zu 25 Euro wert.

So ein schrank hätte ich auch gerne mal, mein einziges highlight zur zeit ist der gameboykoffer :roll:

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Fr 26. Okt 2007, 10:53

ich habe alles bei ebay deutschland und amazon gefunden und gekauft ich lege sehr viel wert auf die ovp was anderes kommt mir nicht in die tütte

hier ein bilder was ich habe an game boy zubehör... :D

Bild

Antworten