-= Screenshot Quiz =-

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

-= Screenshot Quiz =-

Beitrag von Seppatoni » Do 25. Jan 2007, 09:55

Ich Dödel hab aus versehen Jumpman's Thread gelöscht, sorry. :oops:
Quix und Burai Fighter Deluxe wurden bereits gelöst.

Daher starte ich den neuen Thread einfach mal mit nem neuen Bild. :wink:

Wer Bilder hochladen will, der kann dies hier tun: http://img1.imageshack.us/

Bild
Zuletzt geändert von Seppatoni am Di 4. Dez 2007, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Do 25. Jan 2007, 15:36

Ah, das Spiel hatte ich schon fast vergessen!! Hatte ich auch mal und war für (sehr) kurze Zeit auch recht spaßig!

Doch nun zur Lösung: Kung Fu Master

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Fr 26. Jan 2007, 06:37

Natürlich richtig. :)

Weiter gehts. ;)

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » Mi 31. Jan 2007, 22:35

Ich mache mal ganz dreißt weiter :P

Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 1. Feb 2007, 01:31

ist das nemesis???

ich glaub der cheat unten als signatur füllt bei dem spiel alle waffen auf. bin mir aber nicht mehr so ganz sicher
Bild

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » Do 1. Feb 2007, 06:57

Ja fast, es währe Nemesis 2 Return of the Hero aka Gradius The Interstallar Assault gewesen ;)

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 1. Feb 2007, 09:32

Zeta-M hat geschrieben:ist das nemesis???

ich glaub der cheat unten als signatur füllt bei dem spiel alle waffen auf. bin mir aber nicht mehr so ganz sicher
Der Cheat in Deiner Sig ist der typische Konami-Cheat, der so, oder in leicht veränderter Form (A,B,A,B) in jedem Konami Spiel irgendwelche Menüs, Extraleben oder Levelanwahl bringt.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » So 4. Feb 2007, 11:40

Dann mach Ich nochma weiter ^^

Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 4. Feb 2007, 13:28

Solarstriker???
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » So 4. Feb 2007, 14:15

Jepp

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 4. Feb 2007, 14:48

So, sorry, für die sonderbare Aufnahme... ich hoffe, man erkennt's dennoch. Nehmt Ihr die Screens ausm Buch, oder warum sehen die so gut aus???

Bild is extra groß, und wenns gelöst ist, nehm ich's wieder vom Server...

Bild
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » So 4. Feb 2007, 15:06

Also Ich kenne das jetzt zwar nicht, aber die Screens würde ich einfach von google.de nehmen.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 4. Feb 2007, 15:15

Gute Idee... Das Game gibbet dort nicht als Screenshot... Also versucht es mit meinem Pic rauszufinden...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » So 4. Feb 2007, 15:17

das dürfte magnetic soccer sein

aber mir stellt sich die frage, wie du so gute "echte" screenshots hinbekommst... infach nur ne gute digicam??? weil bei mir spiegelt sich alles viel zu stark im display und wenn dies mal nicht der fall sein sollte, ist alles unscharf und verwaschen....
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 4. Feb 2007, 15:33

Magnetic Soccer ist RICHTIG!!! Ich dachte mit dem Spiel, krieg' ich Euch.. :-)

Screenshots mach ich mit meiner Schreibtischlampe. Wenn man das Licht nur drüberscheinen läßt (also praktisch am Rand anlegen), und nicht drauf, geht's sogar ohne Blitz. Meine Cam ist recht alt, kann aber so Nahaufnahmen einstellen (kleines Blümchensymbol) und dann gehts. Freut mich, wenns so geht...

Du bist dran...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten