"Mario Goldcreditz"

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
lastfuture
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:59

"Mario Goldcreditz"

Beitrag von lastfuture » Do 29. Nov 2012, 00:54

Ich musste laut lachen bei dieser Auktion
http://www.ebay.de/itm/181028284101?ssP ... 1439.l2649

Schon mal Mario Goldcreditz gespielt? ;) Ich hab's mal aus Spaß ersteigert für den Euro und kann euch bald sagen ob es vielleicht Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins ist. Wer weiß, was sich evtl. sonst dahinter verbergen könnte.

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: "Mario Goldcreditz"

Beitrag von foxbuster » Do 29. Nov 2012, 08:38

lastfuture hat geschrieben:Ich musste laut lachen bei dieser Auktion
http://www.ebay.de/itm/181028284101?ssP ... 1439.l2649

Schon mal Mario Goldcreditz gespielt? ;) Ich hab's mal aus Spaß ersteigert für den Euro und kann euch bald sagen ob es vielleicht Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins ist. Wer weiß, was sich evtl. sonst dahinter verbergen könnte.
Das ist tatsächlich eine bemerkenswerte Etikettierung, Digger. 8)

Aber mal im Ernst, bitte das Modul nur mit Gummihandschuhen und Kneifzange anfassen. Das sieht ja gruselig aus. :wink:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: "Mario Goldcreditz"

Beitrag von She-Ra » Do 29. Nov 2012, 13:43

könne sein, das es 6 golden coins ist, mahahahaha. nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: ich bin schon gespannt
Bild

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: "Mario Goldcreditz"

Beitrag von Undead » Fr 7. Dez 2012, 02:34

und war es nun Super Mario Land 2: 6 Golden Coins?^^

lastfuture
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:59

Re: "Mario Goldcreditz"

Beitrag von lastfuture » Fr 7. Dez 2012, 13:04

Haha, ja es war Super Mario Land 2 :D Schade eigentlich, hätte auch der Fund des Jahrtausends sein können... unveröffentlichte Entwicklungsversion eines verlorengeglaubten Nintendospiels oder so.
Habe mich nur getraut, das Modul in einen Game Boy zu stecken, der mir nicht so wichtig ist.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: "Mario Goldcreditz"

Beitrag von She-Ra » Fr 7. Dez 2012, 20:26

ist ja lustig. musst den verkäufer nochmal aufklären :wink:
Bild

Antworten