Ebay: Mega Man 5 -> What the fu......
- Altbierfreund
irgendjemand ne Ahnung warum das Teil so abgeht ?
Ist das echt so selten oder macht sich da jemand nen Spaß.....?
Scheint mir recht utopisch zu sein das ganze.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0221194758
Gruß
Altbierfreund
irgendjemand ne Ahnung warum das Teil so abgeht ?
Ist das echt so selten oder macht sich da jemand nen Spaß.....?
Scheint mir recht utopisch zu sein das ganze.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0221194758
Gruß
Altbierfreund
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......
Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...
krass! also ich hab nur einmal mitbekommen dass jemand nur das lose spiel mal für 50 € gekauft hat was schon für mich total überdreht gewesen ist weil ja noch nicht mal in OVP, aber das hier sprengt echt alles weg!!!
da hab ich ja glück das ich den 5. teil mit anleitung mal in nem bundle mit mehreren spielen für wenig geld ersteigert hab

da hab ich ja glück das ich den 5. teil mit anleitung mal in nem bundle mit mehreren spielen für wenig geld ersteigert hab

"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
- Altbierfreund
Ähm....da muss ich dir leider widersprechen. Der Bieter kann festlegen ob die Gebote öffentlich sind oder nicht. Wenn er das nicht will werden die Namen nicht angezeigt.channard hat geschrieben:Ist ein Spaßbieter. Alle Käufer/Verkäufer mit ebay-name Buchstabe***Buchstabe sind Spaßbieter und bieten sich gegenseitig hoch und gewinnen auch gegenseitig und untereinander Auktionen.
Von diesen Ebay-namen gibt es ettliche ... müsst ihr mal drauf achten. und nicht nur im Videospielbereich.
Ab einer bestimmten Höhe werden die Bieter auch von Ebay unkenntlich gemacht, damit keine Nebenbeigeschäfte bei höherpreisigen Sachen laufen.....
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......
Mir ist das aber auch erst die Tage aufgefallen das die Namen bei manchen Auktionen unkenntlich gemacht werden! Das war nicht immer so, glaube ich.
Schon lustig : Ich mache mir über etwas gedanken und schon stehts im GBL-Forum....
Zurück zum Thema: 300 Schleifen! Ne da würde ich mir lieber ganz viele andere Games holen oder gar eine neue Konsole (PS3, 360).
Aber Gut wenn der Typ es ernst meint und er damit seine Mega Man Sammlung komplettieren kann ich es auch irgendwie verstehen
Gruß pjay
Edit: Da scheint aber echt was Faul zu sein! Warum zur Hölle bietet sich der Typ mit den 17 Bewertungen inerhalb von 1Std selber hoch !?
Schon lustig : Ich mache mir über etwas gedanken und schon stehts im GBL-Forum....
Zurück zum Thema: 300 Schleifen! Ne da würde ich mir lieber ganz viele andere Games holen oder gar eine neue Konsole (PS3, 360).
Aber Gut wenn der Typ es ernst meint und er damit seine Mega Man Sammlung komplettieren kann ich es auch irgendwie verstehen

Gruß pjay
Edit: Da scheint aber echt was Faul zu sein! Warum zur Hölle bietet sich der Typ mit den 17 Bewertungen inerhalb von 1Std selber hoch !?
- Zeta-M
- Administrator
Strange, strange. Naja, sowas ähnliches hatten wir hier ja letztens schon mit der dt. Version von...ähhh...Secret of Mana 2? Richtig? Naja, auf jeden fall glaube ich nicht, dass Megaman 5 wirklich so viel Geld bringt. Zumal das Angebot ja wohl noch 6 Tage geht...werds auf jeden Fall mal beobachten. Mal schauen, wie hoch der Preis noch geht. Tz tz tz

400€ also?
Denke nicht, dass das seriöse Bieter sind, die da am Werk sind. So reich kann keiner sein, dass der gesunde Menschenverstand derartig aussetzt.
Denke nicht, dass das seriöse Bieter sind, die da am Werk sind. So reich kann keiner sein, dass der gesunde Menschenverstand derartig aussetzt.
So schreitet in diesem engen Bretterhaus
Den ganzen Kreis der Schöpfung aus
Und wandelt mit bedächt`ger Schnelle
Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.
Den ganzen Kreis der Schöpfung aus
Und wandelt mit bedächt`ger Schnelle
Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.
also ich beobacht das ganze dann auch mal, hört sich aber irgendwie unseriös an, 400 ücken für ein spiel auszugeben, also höheres gebot für ein GB spiel habe ich bis heute noch nicht gesehen... dan bin ich mal gespannt... 

"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"