Mega Man II

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
star
Mega Man II

Beitrag von star » Do 11. Apr 2013, 23:05

Zunächst einmal Hallo an Alle und Glückwunsch zu dem tollen Gameboy Guide 2. Beeindruckend was man als Community so alles auf die Beine stellen kann!

Ich bin auf der Suche nach Mega Man II, und zwar wenn möglich eine frühe Auflage, da das Spiel ja ziemlich lange produziert wurde.
Ein Angebieter hat mir Bilder geschickt und auf der Oberseite der Packung konnte ich schon einen "Grünen Punkt" und eine fünfstellige Postleitzahl bei der NOE Adresse lesen (63xxx statt 8xxx - Großostheim).

Meine Frage an alle hier die das Spiel in OVP besitzen: ist das bei allen Auflagen so da das Spiel während der Umstellung auf den Markt kam (92/93) oder handelt es sich bei dem Angebot leider um eine Neuauflage?

Des weiteren: haben eure Module ein Papier- oder ein Plastikinlay, und welche Art von Werbeflyer ist dabei?

Vielen Dank für eure Mühe

foxbuster

Re: Mega Man II

Beitrag von foxbuster » Fr 12. Apr 2013, 14:43

star hat geschrieben:Meine Frage an alle hier die das Spiel in OVP besitzen (...)
Ich für meinen Teil habe die US-Amerikanische OVP und kann dir wohl oder übel nicht direkt helfen. Bestimmt aber jemand anderes, hm?

Pixel

Beitrag von Pixel » Fr 12. Apr 2013, 16:48

Ich selbst besitze es in OVP mit grünem Punkt, 5-stelliger Postleitzahl und Pappinlay. Die Werbeflyer können stark variieren und es wird sicher nicht leicht ein Stück wie damals zu bekommen, außer Du weißt, was dabei war. Für Deine persönliche Sammlung wünsche ich Dir viel Erfolg, denke aber, daß es preislich egal ist, ob frühe oder spätere Ausgabe wenn die OVP jeweils in neuwertigem Zustand ist.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

star

Beitrag von star » Fr 12. Apr 2013, 21:49

Danke für die Antworten.

Eigentlich bin ich ja fast froh das jetzt keine 4-stellen PLZ Version aufgetaucht ist. so kann ich wenigstens beruhigt das Angebot annehmen.
Wenn man einmal Anfängt auf sowas zu achten, kriegt man es nicht mehr aus dem Kopf ;)

Spezel

Beitrag von Spezel » Fr 12. Apr 2013, 23:00

Auf was man alles achten kann :shock:
Bild

star

Beitrag von star » Sa 13. Apr 2013, 07:32

Ach verdammt, warum zeigst du mir das? ;)

Spezel

Beitrag von Spezel » Sa 13. Apr 2013, 13:14

:mrgreen:
Nach dem du mich jetzt sensibilisiert hast, ist mir bei marioland ähnliches aufgefallen... -> siehe Mario thread :thumb:

ChronoMoogle

Beitrag von ChronoMoogle » So 14. Apr 2013, 21:36

GroBostheim :mrgreen:

star

Beitrag von star » Mo 29. Apr 2013, 16:16

Spezel hat geschrieben::mrgreen:
Falls du mir dein Exemplar nicht schenken willst, könntest du wenigstens etwas anderes für mich tun: Reinschauen.

Da das Spiel von 92 ist und von Nintendo selbst gepublished wurde sowie in der Erstauflage ist sollten meiner Recherche nach folgende Sachen drin sein (Außer Spiel und Anleitung):

-Ein Plastik Modulhalter statt Pappe.
-Eine Club Nintendo Anmeldekarte GP-NOE-2 (mit W-87xx GoBostheim ;) statt D-87xx).
-Einen Werbeflyer DMG-NOE-1 mit Nes/Gameboy auf der einen und SNES auf der anderen Seite.
-Ein blaues Epilepsie Warnheft, dessen Code ich jetzt nicht weiß.

Irre ich mich?

Spezel

Beitrag von Spezel » Mo 29. Apr 2013, 22:46

ChronoMoogle hat geschrieben:Reinschauen
kann dir leider nicht helfen, hab das spiel zwar öfters, aber OVp´s und
Spiele sind getrennt gelagert, und über die zeit hinweg, kann so einiges dazu oder weg gekommen sein. :oops:

star

Beitrag von star » Mo 29. Apr 2013, 23:22

Spezel hat geschrieben: hab das spiel zwar öfters,
Und sicher jedes Exemplar so lieb das du keines jemals hergeben würdest? ;)
Spezel hat geschrieben: aber OVp´s und
Spiele sind getrennt gelagert, und über die zeit hinweg, kann so einiges dazu oder weg gekommen sein. :oops:
Haette ich auch mal machen sollen, dann würde mir die Jagt nach den ganzen Beipackzetteln erspart bleiben ;)

Spezel

Beitrag von Spezel » Do 9. Mai 2013, 09:31

star hat geschrieben:so lieb
hat in dem Fall nix mit emotionen zu tun sondern mit unterschiedlichen Versionen, PAL, US...
Hatte mal vor geraumer Zeit einge OVP Spiele hier angeboten, allerdings wollte damals keiner tauschen.
Hab die inzwischen anderst weitig los bekommen und somit keine "doppelten" mehr da.
star hat geschrieben:Beipackzetteln
Mir reicht es wenn die Anleitung dabei ist, die Werbung uns Sicherheits- hinweise sind mir gröstenteils egal. Bei mir fängt da ein "vollständig" schon früher an :)

Antworten