Die Story: Babs möcht groß in Hollywood rauskommen, aber wie es der Zufall so will stellt uns Montana Max ins den Weg. Babs Freunde machen sich nun auf den Weg um Ihn zu stoppen.
Insgesamt gibt es in dem Spiel 4 Welten (mit jeweils 4 Levels) in denen wir bekannten Charakteren steuern. Einmal Buster (Er wirft Karotten), Placky (Seine Waffen sind Ananasse die er auf den Boden schmettert und Hampton rollt eine Melone. Am Ende jeder Welt müssen wir gegen einen bekannten Boss kämpfen (aus der Tiny Toon Welt). Man kann immer zwischen den Charakteren innerhalb der Levels wechseln. Dies macht in so fern Sinn, weil man für manche Stellen anderen Charaktere benötigt. Die Munition von allen ist zwar begrenzt, aber die Munition ist in Massen in den Levels verteilt. Unser Leben wird in dem Spiel mit Herzen angezeigt. Neben Herzen und Munition gibt es noch Diamanten, die wir sammeln können. Vorteil: Wir können uns für 15 Diamanten ein Minispiel freischalten lassen. Dort können wir zunächst unseren Charakter auswählen und den Gegner gegen den wir antreten wollen. Im Lauf der Levels treffen wir auch immer wieder auf Freunde aus der Serie, die uns den Weg freimachen. Dann gibt es auch bestimmte Bösewichte, die uns auch immer in der Serie geärgert haben wie z.B. lebendige Kuchen oder Amboss werfende Mäuse.
Insgesamt vermisst man eigentlich keinen Charakter in dem Spiel, den man nicht auch in der Serie gesehen hat. Es gibt zwar keine Passwort Speicher Funktion, aber das Spiel ist auch mit den Welten relativ. Die Ideen sind zwar alle nicht neu und die Level hätten auch etwas abwechslungsreicher sein können, aber es war ein schöner Plattformer an den ich mich gerne zurück erinner. Wer mal etwas kleines für Zwischendurch sucht, ist hier genau richtig. Der Schwierigkeitsgrad ist recht moderat also nicht zu einfach. Cool es gibt sogar ein zweites Ending, wenn man kein Leben bis zum Ende verliert und viele Diamten sammelt.
Screens: (Ich habe die von dieser Seite hier genommen)


