Hi,
ich hab von einem Freund 2 Sachen Multi-Games geschenkt bekommen. Laufen die problemlos auf dem GameBoy? Ich hab dazu im Internet sonst leider nichts gefunden, außer 2 ebay - Auktionen, wo die Spiele zwar komplett, aber gar nicht mal so billig verkauft wurden!
4B-001 4-in-1 Version 1 - nur das Modul
(Street Rider, Vex Block, Trap & Turn, Duck Adventures)
http://www.ebay.com/itm/Super-4-In-1-by ... 4ad156bd78
4B-004 4-in-1 Version 4 inkl. OVP
(Pile Wonder, Snake Roy, Suleiman's Treasure, Puppet Knight)
http://www.ebay.com/itm/Super-4-In-1-by ... 4ad164f2f9
Bin schon auf eure Rückmeldung gespannt.
Sachen Multi-Games
Re: Sachen Multi-Games
Ja die Sachen Module laufen problemlos. Habe selbst eines und bekomme wohl in dieser Woche noch ein weiteres.
-
Aber sind die echt so viel wert oder sind das nur irgendwelche Fantasie-Preise die eh niemand bezahlt.
Hab auch ein Sachen-Modul, läuft ebenfalls problemlos. Ich hab glaub ich 3 Euro dafür bezahlt.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die sonst relativ teuer sind. So toll sind die Dinger nun auch nicht
Hab es leider grad verliehen und kann nicht gucken welche Spiele drauf sind (habs leider nicht mehr im Kopf).
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die sonst relativ teuer sind. So toll sind die Dinger nun auch nicht

Hab es leider grad verliehen und kann nicht gucken welche Spiele drauf sind (habs leider nicht mehr im Kopf).
Lose Module sind nicht viel wert ca 3-5€. Aber in gutem Kompletten Zustand sieht das bestimmt schon anders aus, wenn man den richtigen Käufer findet. Genau wie bei original Spielen, z.b. Kid Icarus lose= 5€, in guter OVP ca 40€.
Aber die 70$ sind trotzdem übertrieben. Angebot und Nachfrage eben. Wobei hier sowohl Angebot als auch Nachfrage gering sind
Aber die 70$ sind trotzdem übertrieben. Angebot und Nachfrage eben. Wobei hier sowohl Angebot als auch Nachfrage gering sind

Soweit ich mich erinerre, konnte dabei aber immer nur ein Spiel gespeichert werden.
Hatte damals immer so ne 150 in 1 Module... (wobei das vielleicht 5-10 Spiele waren, deren Namen sich einfach nur immer wiederholten...)
Hatte damals immer so ne 150 in 1 Module... (wobei das vielleicht 5-10 Spiele waren, deren Namen sich einfach nur immer wiederholten...)