Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von wrampi » Mo 9. Jun 2014, 16:39

is das herlich, das noch niemand auf die idee gekommen is mal den rom sich anzuschauen, der die bezeichnung 1.0 gesetzt hat.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von conker » Mo 9. Jun 2014, 16:42

@Trax: Das hast du gesagt :mrgreen: !
@Wrampi: Mach doch mal BITTE endlich ein Foto von deiner V1.0...und ich will absolut keine Ausrede hören, irgendwer hat auch in deiner Nähe eine Digitalkamera!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von wrampi » Mo 9. Jun 2014, 16:50

ich hab ja noch mehere beweise, das version 1.0 nur bis level 15 geht.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von conker » Mo 9. Jun 2014, 17:02

Welche beweise? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...einfach alles aufn Tisch...dann ist auch das Thema erledigt.
Hier ein Foto meiner beiden Japan V1.1 (DMG-TRA-1).
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von Flex 06 » Mo 9. Jun 2014, 22:42

Ich schließe mich dem an, wir sind hier eine Gemeinschaft und wollen zu unserem Lieblingsthema Dinge aufklären die bislang noch hierzulande unbekannt sind!

Es geht nicht darum wer den Größten Haufen macht oder an max.3€ Modulen zusammen wirft, das ist übrigens hier der Trexi..

Anbei mal Bilder vom Innenleben meiner beiden 1.1er 22A und 05A

Hosen runter!

http://www.directupload.net/file/d/3648 ... fw_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3648 ... 6w_jpg.htm

Man beachte auch den Farbunterschied beim Cover, beide sind nicht verblichen.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von conker » Mo 9. Jun 2014, 23:28

Meine 3 haben auch verschiedene Blautöne...k.a. warum und weshalb... können wir ja später Klären.
Erstmal schauen ob es ne V1.0b gibt... Gameboyland wäre ganz weit vorn wenn wir das Aufdecken!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von Undead » Di 10. Jun 2014, 03:33

auch wenn ich mich mit diesem Post eventuell bei wrampi unbeliebt mache, aber ich vermute einfach mal, das er sich sein Illusion nicht nehmen lassen will, das sein Tetris selten ist.

Das jetzt andere auch eine Version mit einer anderen A Musik haben, gefällt ihm wohl nicht, so das er behauptet eure müssen Fälschung/manipuliert sein.

Mir geht das ganze eigentlich am A. vorbei, da ich ohnehin nicht gut in Tetris bin und es auch niemals sein werde, aber wrampi, du brauchst dich echt nicht wundern, wenn die Leute hier immer weniger Wert auf das legen was du schreibst.

Es ist zwar schön das du wohl der 1. hier warst der eine 1.0 Version in seiner Sammlung hat, aber man kann es auch übertreiben.
Zuletzt geändert von Undead am Fr 13. Jun 2014, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von Flex 06 » Di 10. Jun 2014, 13:08

Stiban ist der einzige der das Bundel komplet hat und somit für mich

the No.1 of Iron-Steel 1.0 Tetris Collectors !

die No.2 ist Conker der das Spiel Doppelt hat.

die Nummer 3 ist dann aber natülich Wrampi der den Imanginären Weltrekord hält. :sabber:

:rock:


aber jetzt Schwanzvergleich-Ende und weiter Forschungsarbeit!

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von channard » Di 10. Jun 2014, 14:37

Da das ja scheinbar ein unendliches Thema ist bei dem sich alle Beteiligten mehr oder weniger im Kreis drehen, wäre es doch wirklich einmal angebracht, dass sich Wrampi und Stiban einmal treffen und ihre Module von mir aus auch aufschrauben und den direkten Vergleich ziehen.

Gelegenheiten dazu gibt es durchaus genug, da diese Tetrismeisterschaft (so wie ich es überblicke) ja nun immer öfter stattfindet. Oder vielleicht mal während einem Besuch auf einer Börse?

LOS! Wrampi und Stiban - trefft euch, löst das Problem und vorallem: fertigt Bildmaterial und Videos für das Forum an!

Benutzeravatar
TRAX
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:39
Wohnort: Allgäu

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von TRAX » Di 10. Jun 2014, 17:50

So seh ich das auch.
Der DMG ´89 Talk portioniert dann alle verdrehten Ergeignisse in einem wunderbaren "Tetris Special"? :mrgreen:
Suche chinesische Spiele / Looking for Hong Kong releases

MORE INFO (ENG) http://nintendoage.com/forum/messagevie ... did=120317

Thread hier im Forum: http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=3&t=2741

DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von channard » Di 10. Jun 2014, 17:52

Oh Gott, bloß nicht. Ganz ehrlich: Tetris kommt mir mittlerweile aus beiden Ohren raus :mrgreen:

Stiban
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 21:24

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von Stiban » Mi 11. Jun 2014, 09:33

Ich habe mal ein Video hochgeladen bis Level 16. Ganz auffällig neben dem Minuet-Song ;) auch die veränderte Zählweise bei den Reihen ab Level 9 zum nächsten Level gegenüber Version 1.1.

https://www.youtube.com/watch?v=rVRTJEVY3rM

Und ich sags mal ganz platt: "Aufschrauben tu ich Laie nix" :lol:

@Wrampi
Mit Holger habe ich fix ausgemacht, dass ich im September auf der großen DoReCo mit einer Tetris-Meisterschaft dabei bin. Dann können wir es endlich vergleichen!

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von Flex 06 » Mi 11. Jun 2014, 11:32

meine Freundin fährt in ihrem Golf übrigens nur in den ersten 3 Gängen durch die gegend, woher soll man da mit Bestimmtheit wissen wieviele Gänge die Karre hat? 8)

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von conker » Sa 28. Jun 2014, 17:20

Es gibt neue Fakten (Öl ins Feuer gießen) :mrgreen: !
Es kam heute Post aus Japan mit Tetris 1.0
Das Label ist diesmal mit einer 23 geprägt und ich konnte auch wieder über Level 15 Spielen.
Das vergilbte rechts unten ist es (für 2,95 inkl. Versand aus Japan kann ich mich nicht Beschweren).
Bild
"Beweisfoto" von Level 16 (ich bin bis in das 18te Level vorgedrungen) :
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tetris Version 1.0 Details und Fakten

Beitrag von channard » Sa 28. Jun 2014, 19:09

"DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"


@Conker, wenn dann mit dir zusammen 8) und am besten auch Stiban

Antworten