Ninja Boy 2

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Motoki
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 14:17

Ninja Boy 2

Beitrag von Motoki » Mi 18. Jun 2008, 12:59

War mein allererstes RPG, ich glaub ich habs mit 8 oder 9 gezockt, damals. War ganz witzig, da ja alles in Englisch is und ich habs mir dann einfach von meiner Mum übersetzen lassen, die mein rumgenerve mit ner Engelsgeduld ertragen hat.
Der Vorteil dabei war, dass ich, je öfter ich das game durchspielte, immer besser Englisch konnte :D

Das Game hat mich Jahrelang begleitet, auch heute Zock ich noch gern ne Runde, wenn ichs irgendwo in die Hände bekomme. Lustig is ja, dasses nach den Regeln der RPG-Kunst ja eigentlich nicht so der Hammer is, aber für mich persönlich gehörts in die top 10 ;)

Würd mich intressieren, ob das Game hier sonst noch wer gezockt hat und ob ihr auch den einen verstekcten Shop gefunden habt, wo man um 100.000 Kohle so ne Superwaffe kaufen kann (ich war damals tatsächlich so arg und hab Wochenlang Virtuelle Kohle gesammelt und immer brav die Passwörter aufgeschrieben.)

Achja, etwas fällt mir noch ein. Gebt im Password-Eingabescreen einfach 3mal "MZY" ein, ihr startet dann einfach im letzten Spielabschnitt und könnt den Endgegner plätten.

Well, hier die screenshots.

Bild

Bild

Benutzeravatar
-DoN-
Beiträge: 106
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 04:12

Re: Ninja Boy 2

Beitrag von -DoN- » So 10. Jan 2016, 01:50

cooler tipp mit dem pw
Bild

Antworten