Tobu Tobu Girl

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

TimeTrial
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 18:01

Re: Tobu Tobu Girl

Beitrag von TimeTrial » Mo 4. Dez 2017, 18:46

Hier kann man das Spiel übrigens auch nach dem Zahl-soviel-Du-magst-Prinzip als ROM downloaden. Macht einen wirklich soliden und ausgereiften Eindruck. Da ist glaube ich viel Liebe in die Entwicklung geflossen! Ich zücke meinen Hut!

Springen und Boosten klappt bei mir schon ganz gut. Aber das Dashen ist wirklich 'ne Herausforderung, die man unter Zeitdruck erstmal vernünftig hinbekommen muss...

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Tobu Tobu Girl

Beitrag von Spezel » Di 12. Dez 2017, 19:42

channard hat geschrieben:Tobu Tobu Girl ist JETZT bestellbar:
Vielen Dank das du mich hiermit auf dem laufenden gehalten hast.

Mein Spiel ist gestern angekommen. :thumb:
Ich hatte nicht mit so einem hochwertigen Produkt gerechnet!
Professioneller Druck und sehr liebevolle Artwork und Booklet Gestaltung.
Ich freue mich schon das Spiel am Wochenende ausgiebig zu testen.

Hat sonst noch wer zugeschlagen?

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tobu Tobu Girl

Beitrag von channard » So 17. Dez 2017, 09:17

Ich habe natürlich auch zugeschlagen - bin aber bisher leider noch nicht zum Spielen gekommen :cry:

Antworten