Soup Raiders: Jailbreak

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Soup Raiders: Jailbreak

Beitrag von Tronimal » Fr 30. Dez 2016, 18:20

Habe via PDROMs ein nettes kurzes Game Boy Spiel entdeckt.
Leider nur ein Level, aber wirklich gut gemacht, wie ich finde.

Das Spiel ist von Team KwaKwa [http://team-kwakwa.com/] und zum GBJam via itch.io veröffentlicht worden.

Die Steuerung ist wie folgt.
A: Springen
B: Ducken, Klettern (benötigt Sprung)

Das ROM kann selbstverständlich kostenlos heruntergeladen werden.


Viel Spaß!

https://teamkwakwa.itch.io/soup-raiders-jailbreak



Bild

Bild

Benutzeravatar
Swapp
Beiträge: 54
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:23
Wohnort: Wendland

Re: Soup Raiders: Jailbreak

Beitrag von Swapp » Fr 30. Dez 2016, 22:29

Das Spiel habe ich mir auch schon angesehen, nachdem @mr-edit es im CB vorgestellt hatte.

Obwohl es sich hier wohl um eine Team-Arbeit handelt, kann ich mir gut vorstellen wieviel Mühe da drin steckt.
Ich hab's auf eine Karte programmiert und auf einem GB ausprobiert. Ist auf jeden Fall sehenswert... gute Leistung!

Vielleicht wird das Spiel noch erweitert. Im Moment ist die ROM-Größe 256kByte (wie Retroid), aber die Hälfte des Speichers ist noch unbenutzt (mit FF's gefüllt).

Antworten