GBA NES Classics

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Nekronaut
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:50

GBA NES Classics

Beitrag von Nekronaut » Mi 21. Jan 2009, 14:05

Hab mal ne Frage an euch zu der NES-Classics Serie für den GBA. Gibts da innerhalb Europas nochmal en Unterschied zwischen den Ländern bzw. ausschließlich deutsche Ausgaben der Spiele? Überleg mir nämlich aus England 2 Titel der Serie schicken zu lassen, da ich die dort sealed billiger bekomme als nationalen ebay gebraucht! Dennoch sollt die Collection nachher möglichst einheitlich, sprich die gleiche Version sein.
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et fillii, et spiritus sancti!

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 21. Jan 2009, 15:09

also ich glaube , dass der einzige unterschied bei den GBA games aus england der is, dass die OVP einen etwas anderen schriftzug hat und zwar links oben ist mir aufgefallen das ausländische spiele am rand noch ein "only for"-schriftzug im blauen hintergrund stehen haben.
ansonsten sind alle europäischen spiele gleich, anleitung ist ja auch in mehreren sprachen multilingual.
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten