Altered Space

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Altered Space

Beitrag von Danco » Mo 22. Jun 2009, 19:34

habe mir neulich das game gekauft, und nun scheiter ich schon im 1. level, weiss nur das ich mit dem einen button hüpfen kann und der ander hat wohl (noch) keine funktion?
jedenfalls bin ich wohl im moment zu dumm um weiterzukommen,
im anfangsraum steht eine kiste die ich wohl irgendwie bewegen muss um an das item zu kommen, diese jetpack oder was das is.
im 2. raum fallen 2 kisten auf laufbänder runter die kann ich aber nich bewegen.

kann mir depp da jemand weiterhelfen?
ich glaub die kids von heute würden mich deswegen auslachen weil ich alter sck das nich hinkrieg ^^
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von domily » Mo 29. Jun 2009, 16:16

kann dir leider nicht helfen
habe das spiel nicht
aber um was geht es bei dem spiel und wie ist es
will es mir vielleicht kaufen
mfg domily :)
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 29. Jun 2009, 19:14

es ist eine art "3D-Spiel" , du steuerst eine Figur die in verschiedene räume laufen muss und rätsel knacken muss, man kann hüpfen, blöcke verschieben, schiessen etc. mehr hab ich noch nicht herausgefunden, ist kein einfaches spiel, schon was herausforderndes.
die musik ist pretty cool
:wink:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten