Balloon Kid

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Balloon Kid

Beitrag von Zeta-M » Di 13. Feb 2007, 00:43

Da ich grad selbst daran am verzweifeln bin, bzw. absolut nicht die Gedult dafür aufbringen kann, wollt ich mal fragen obs hier jemanden gibt, der es jemals auf Platz eins beim Zusatzgame Balloontrip geschafft hat. Horror, hab nen dicken Krampf im Daumen :)
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di 13. Feb 2007, 09:17

Beim Original Ballon Trip auf dem NES hab ichs schon geschafft, aber auf dem GB bislang nicht. Aber ansonsten: Klasse Spiel. :wink:
Bild Bild

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Re: Balloon Kid

Beitrag von 1402benny » Sa 29. Jan 2011, 02:38

Tja, also Balloon Kid ist eins von vielen Spielen, die ich gern auch noch in meiner Sammlung haben möchte, die zur Zeit etwa gut 50 Spiele umfasst (alles komplett mit OVP + TOP Zustand)
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
SolidSebi
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 22:41

Re: Balloon Kid

Beitrag von SolidSebi » So 12. Aug 2012, 16:26

Für mich ist es auch nicht schaffbar -.- ich finde aber man bekommt zu wenig punkte für Ballons und die steuerung ist ein bisschen unpräzise

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Balloon Kid

Beitrag von stoka » Mo 13. Aug 2012, 10:07

ich habe es auch nicht geschafft. nach eingen versuchen habe ich dann aufgegeben :oops:

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Balloon Kid

Beitrag von joker1000 » So 26. Nov 2017, 13:44

Balloon Kid als Longplay Video nun auch auf meinem Youtube verfügbar = https://www.youtube.com/watch?v=l89_1e8sj3U
Bild

Antworten