Desert, Jungle und Urban Strike was haltet hier von denen?

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten
Desert, Jungle und Urban Strike was haltet hier von denen?

Beitrag von Icon » Di 20. Feb 2007, 21:41

Hi

Habe mir bei Ebay alle drei Spiele ersteigert weil ich die damals auf dem Megadrive gezockt habe ohne Ende und die waren richtig geil.
Hat jemand von euch die Gameboy Umsetzungen schon gespielt, und wenn ja wie gefallen die euch?

Außerdem wollte ich noch wissen ob Ihr mir einen richtig guten Shooter für den Gameboy empfehlen könnt?
In einem anderen Beitrag habe ich zum Beispiel gelesen das True Lies oder Alien 3 nicht so die bringer sein sollen!

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:770
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Desert, Jungle und Urban Strike was haltet hier von dene

Beitrag von joker1000 » Di 20. Feb 2007, 21:46

Icon hat geschrieben:Hi

Habe mir bei Ebay alle drei Spiele ersteigert weil ich die damals auf dem Megadrive gezockt habe ohne Ende und die waren richtig geil.
Hat jemand von euch die Gameboy Umsetzungen schon gespielt, und wenn ja wie gefallen die euch?

Außerdem wollte ich noch wissen ob Ihr mir einen richtig guten Shooter für den Gameboy empfehlen könnt?
In einem anderen Beitrag habe ich zum Beispiel gelesen das True Lies oder Alien 3 nicht so die bringer sein sollen!
Wenn man Shoot em Ups hinzuzählen kann dann empfehle ich die hier:

- Nemesis
- Nemesis 2
- Parodius
- R Type
- R Type 2
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 20. Feb 2007, 22:50

für mich ist der über shooter eigentlich immernoch das gute alte SOLARSTRIKER. ist zwar sehr einfach gehalten, im gegensatz zu den grafischen meisterwerken r-type 1 & 2, macht aber mindestens genausoviel spaß ;)
Bild

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge:75
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Do 22. Feb 2007, 18:33

Also True Lies ist in meinen Augen schon ein gutes Spiel! Hast du dir schon den Test dazu auf Gameboyland reingezogen?
Ansonsten finde ich Jungle Strike und Co. schon auch sehr fein. Ich hab die Titel aber nur teilweise am PC gezockt, also die Versionen die denen der großen Konsolen entsprechen. Ich denke das es auf dem GB etwas hässlich ist von der Grafik her und teilweise dadurch nicht so gut spielbar, hab aber noch keinen Teil auf der Keksdose getestet.
Toll sind natürlich noch die beiden Probotector Teile für den Game Boy, einen Test dazu findest du auch auf der Seite.

Kommen wir zu Shoot'Em Ups! Da gibt es auch einige sehr geniale Teile! Ich kann dir alle zuletzt genannten nur wärmstens empfehlen, da kannst du nicht viel falsch machen!

Antworten