TMHT II - Back from the Sewers

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen
TMHT II - Back from the Sewers

Beitrag von Pixel » Sa 17. Mär 2007, 10:09

Yo, hier mal wieder ein Thema von der Spielefront...

Nachdem gestern im letzten Level meine Batterien leer waren *grummel* hab' ich das Teil heute Morgen nochmal schön durchgespielt...

Einfach genial, das Game. Als Kind stand ich schon total drauf.

Turtles rulez!!!

Was haltet ihr von diesem Spiel, bei dem ja extra viel Sprachsamples eingebaut wurden???
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge:643
Registriert:Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort:Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Sa 17. Mär 2007, 16:17

Der Titel ist imo ein absolutes Highlite auf dem Game Boy. Zum einen liegt dies natürlich an der Turtles-Lizenz, die damals absolut Kult waren, und zum anderen am klasse Gameplay und dem hammermässigen Soundtrack. Für mich einer der besten GB-Titel, die es gibt. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 17. Mär 2007, 17:32

Back from the Sewers...Sewers - ein wort dass ich damals noch nicht mal aussprechen konnte und dessen Bedeutung mir lange verborgen blieb ;)

Ist auf jeden Fall eins der besten Gameboy Spiele die Rausgekommen sind, habs aber leider schon saulange nicht mehr gezockt.
Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich nie diesen komischen Roboter auf diesem Panzer , oder was das war (irgenwas in nem Kanalisationslevel) geschafft habe. War echt frustrierend für mich, zumal ich den ersten Teil mit ohne hinschauen durchgezockt habe.

Na denn viel Spaß mit dem Teil
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 18. Mär 2007, 11:41

Ich muss auch gestehen, dass mir das Spiel eindeutig zu schwer ist. Gerade im Vergleich zum ersten Teil, wurde der Schwierigkeitsgrad ja derbe angezogen. Aber gerade aus Kultstatus der Turtles gegenüber muss man das Game natürlich haben.

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge:110
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort:Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Mo 19. Mär 2007, 13:37

Das ist wirklich ein super Spiel. Allein die genialen Sprach Samples waren damals der Hammer.

Das Spiel ist übrigens im leichten Schwierigkeitsgrad auch ohne größere Probleme durchzuspielen. Die höheren Grade sind durchaus knackig.

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge:28
Registriert:So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort:Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Beitrag von Flerchen616 » Mo 4. Jun 2007, 22:14

ich finde das spiel auch super, aber ich habe es schon lange nicht mehr gespielt. das einzige lebenszeichen von dem spiel, dass ich zu letzt wahr genommen habe, dass waren die klänge vom "soundtrack" in meiner playliste.

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge:67
Registriert:Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort:Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Mi 11. Jul 2007, 12:06

Ich hab mir das Spiel letztens ersteigert und auch mal angespielt.
Vom technischen Gesichtspunkt her ist es echt super, die Grafik find ich für Game Boy-Verhältnisse sehr gelungen, der Soundtrack ist wirklich auch ein Hammer. Allerdings find ich die Steuerung nicht so gelungen, die Turtles sind mir irgendwie viel zu langsam, sodass man kaum spontan ausweichen kann, sondern immer schon im voraus ahnen muss, wo man hin will. Ich finde es gibt auch zu wenig Angriffsmöglichkeiten. Die teilweise sehr monotonen Gegnerhorden stören mich auch etwas, aber ansonsten ist das Spiel auf jeden Fall eins der besseren.

andy25nürtingen
Beiträge:1
Registriert:Di 17. Jul 2007, 19:47

Beitrag von andy25nürtingen » Di 17. Jul 2007, 19:49

Das war einer der wenigen Spiele, die ich durchgeschafft habe!
Ungefähr nach so 20 Stunden!

Benutzeravatar
N-Gamer
Beiträge:35
Registriert:Sa 19. Mai 2007, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Gamer » Fr 20. Jul 2007, 21:04

Das Spiel ist wirklich geil.
Leider habe ich es nur auf Japanisch.
Macht aber trotzdem Spaß.
Ich kann es auch jedem weiterempfehlen, der es noch nicht gespielt hat.
Der Nintendo-Fan ist hier

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 21. Jul 2007, 09:38

N-Gamer hat geschrieben:Das Spiel ist wirklich geil.
Leider habe ich es nur auf Japanisch.
Macht aber trotzdem Spaß.
Ich kann es auch jedem weiterempfehlen, der es noch nicht gespielt hat.
Naja, aber so viel Text gibbt dort ja nicht, oder??? Aber cool. Wie lautet denn dort der Titel des Games???
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
N-Gamer
Beiträge:35
Registriert:Sa 19. Mai 2007, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Gamer » So 29. Jul 2007, 14:15

Also den Titel kann ich nicht lesen.
Japanisch kann ich (leider) nicht.
Ein Unterschied zur deutschen Version ist, dass das Spiel unter dem Namen TMN(Ninja)T erschien. (In Deutschland TMH(Hero)T.)
Der Nintendo-Fan ist hier

Antworten