Zelda,links awakening

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
TobzObz
Beiträge:16
Registriert:So 15. Apr 2007, 19:32
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:
Zelda,links awakening

Beitrag von TobzObz » So 15. Apr 2007, 19:42

hi leute,hab mich heute bei eurem tollen forum registriert.

wollt ma fragen ob mir jemand bei diesem spiel weiterhelfen kann.bin noch ganz am anfang in so ner höhle von irgendnem wurm und muss sogenannte
stachis mim schild berühren.weiss jemand wie das geht?????

nebenbei wollt ich auch ma wissen wie ihr das game findet.
19.12 Kollegah ZHT 3 schon vorbestellt.......wird so geil !!!!!

Benutzeravatar
Alfredchicken
Beiträge:38
Registriert:Sa 20. Jan 2007, 15:41
Wohnort:Schweiz

Beitrag von Alfredchicken » Mo 16. Apr 2007, 10:59

Berührt im Raum mit dem fehlenden Stück Steintafel die Stachis mit dem Schild, um sie dann mit dem Schwert zu attackieren. Habt ihr alle erledigt, erscheint eine Treppe. Geht runter! Durchlauft den Untergrundraum um an der anderen Seite wieder raufzusteigen. Lauft den darauffolgenden Gang entlang und achtet auf die Klingen. Öffnet die Truhe und ihr erhaltet die Greifenfeder. Mit ihr könnt ihr große Sprünge machen.

Ich denke du suchst das hier. Hoffe ich konnte dir helfen :wink:

@seppa: Wie wärs mit einem Hilfe-Forum?

TobzObz
Beiträge:16
Registriert:So 15. Apr 2007, 19:32
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von TobzObz » Mo 16. Apr 2007, 14:06

sorry,hab zwar diese fiecher mit den vier verschiedenen symbolen ausgeschaltet,aber dann kommt nur so n nerviger ton. wenn ich an die steintafel drücke steht da:erst musst du die stachis mit dem schild berühren.
stachis sind doch die die man nacheinander angreigen muss bis alle das gleiche symbol haben,oder??

aber trotzdem danke.
19.12 Kollegah ZHT 3 schon vorbestellt.......wird so geil !!!!!

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge:643
Registriert:Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort:Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo 16. Apr 2007, 19:54

Nene, da scheinst du was zu verwechseln. ;)

Die Stachis kommen auf der Karte oben links, welche du mit dem Schild erst umwerfen und dann auf dem Rücken liegend attackieren musst. Diese Viecher mit Karten-Symbolen besiegst du, wenn alle das selbe Symbol haben. Geht übrigens am einfachsten mit nem geladenen Schwert, das du los lässt, wenn alle Gegner in deiner Nähe sind.
Bild Bild

TobzObz
Beiträge:16
Registriert:So 15. Apr 2007, 19:32
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von TobzObz » Mo 16. Apr 2007, 21:36

ganz oben links ist ne tür,die aber zugeht wenn man reinkommt.wie geht die denn auf??(wenn ich dich recht verstanden habe sind die fiecher dahinter)

sorry dass ich euch mit so was nerve,bin wahrscheinlich einfach zu dumm für dieses spiel!!!???
19.12 Kollegah ZHT 3 schon vorbestellt.......wird so geil !!!!!

TobzObz
Beiträge:16
Registriert:So 15. Apr 2007, 19:32
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von TobzObz » So 22. Apr 2007, 13:43

habs gestern endlich hingekriegt.
danke für die hilfe.
19.12 Kollegah ZHT 3 schon vorbestellt.......wird so geil !!!!!

<=:dArK-cHiLd:=>
Beiträge:4
Registriert:Sa 19. Mai 2007, 18:43
Wohnort:Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von <=:dArK-cHiLd:=> » Sa 19. Mai 2007, 18:46

Hallo. bin neu hier im forum und ich kann leider nicht mithalten. ich schaffs auch mit den vorhandenen infos nicht nach einem tag die viecher zu finden und kaputt zu machen. also die die ich erst mit dem schild auf den rücken legen und dann mit dem schwert kaputthauen muss. kann das bitte noch mal jemand für blonde mädels erklären? wär lieb. danke schon mal im voraus. :D

TobzObz
Beiträge:16
Registriert:So 15. Apr 2007, 19:32
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von TobzObz » Di 29. Mai 2007, 22:23

hi

habs inzwischen schon lange rausgefunden.geh erst ganz oben links in den raum.vorher kommst du an so teilen vorbei,die in deine richtung flitzen und
dich in diesen abgrund fetzen wollen.dann bist du in dem raum,wo oben links gleich ne tür offen steht,die aber zu geht sobald du weitergehst.geh dahin.dort is irgendwo ein einzelner stein.den musst du glaub ich nach oben schieben.einfach dagegenlaufen,vielleicht wars auch in ne andre richtung.musst einfach ma ausprobieren.dann geht die tür auf und ab da is es einfach.


hoffe ich konnte dir damit helfen
ps:komme in dem spiel auch schon net mehr weiter.
19.12 Kollegah ZHT 3 schon vorbestellt.......wird so geil !!!!!

<=:dArK-cHiLd:=>
Beiträge:4
Registriert:Sa 19. Mai 2007, 18:43
Wohnort:Rheinberg
Kontaktdaten:

danke! :)

Beitrag von <=:dArK-cHiLd:=> » Mi 30. Mai 2007, 14:04

jo danke. weiß schon gar nicht mehr wo ich nicht weiterkam. habs kurz danach dann auch gecheckt. wo kommst du denn nicht weiter? vllt kann ich dir helfen. bin im letzten level inzwischen und geb aber immer auf wenn der boss mit plattgemacht hat. mach dann immer eben pause. na ja. hab aber zum beispiel gar nicht alle zaubermuscheln aber ist inzwischen dann wohl eh net mehr so wichtig. hauptsache der riesen windfisch wird wach :)

TobzObz
Beiträge:16
Registriert:So 15. Apr 2007, 19:32
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von TobzObz » Do 31. Mai 2007, 14:25

hi,
ich komme in der sumpfhöhle net weiter,bei diesem komischen endgegner.
hoffe du weisst wen ich meine,aber danke für das angebot.

<=:dArK-cHiLd:=>
Beiträge:4
Registriert:Sa 19. Mai 2007, 18:43
Wohnort:Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von <=:dArK-cHiLd:=> » Do 31. Mai 2007, 16:02

wenn du den flaschengeist meinst: den musst du wenn der in seiner flasche ist, ein mal mitm schwert schlagen dann bleibt die flasche still stehen und dann mit dem kraftarmband aufheben und gegen die wand werfen. wenn die flasche nach dem zweiten mal gegen die wand werfen kaputt ist dann musst du den mitm schwert besiegen. weiss aber nicht mehr ob da wirbelattacken von nöten sind! :) hoffe das wolltest du wissen. :)

TobzObz
Beiträge:16
Registriert:So 15. Apr 2007, 19:32
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von TobzObz » So 3. Jun 2007, 18:18

jo danke,probiers gleich ma aus.
19.12 Kollegah ZHT 3 schon vorbestellt.......wird so geil !!!!!

danielt131990
Beiträge:7
Registriert:Do 27. Sep 2007, 23:30

Beitrag von danielt131990 » Fr 28. Sep 2007, 19:02

das ist aber noch sehr weit am anfang des Spiels...wie wollt ihr das dann erst gegen ende bewältigen =)?

<=:dArK-cHiLd:=>
Beiträge:4
Registriert:Sa 19. Mai 2007, 18:43
Wohnort:Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von <=:dArK-cHiLd:=> » So 30. Sep 2007, 13:01

ja, kaum zu glauben, aber ich habs tatsächlich auch gegen ende geschafft. brauchte zwar ein paar versuche *schäm* aber was lange währt wird ewig gut, so heisst es doch oder?

Antworten