Solar Striker
Ha, immer wieder gern genommen, aber satt schwer! Obwohl es auch nicht so schwer ist, aber die 'Schusselfehler'...
Naja, ich finds aber absolut KULT!!!
Wie ist Eure Meinung dazu? Habt ihr es schon durchgezockt???
Naja, ich finds aber absolut KULT!!!
Wie ist Eure Meinung dazu? Habt ihr es schon durchgezockt???
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.
Als großer Fan des Baller-Genres ist für mich Solar Striker natürlich auch ein Toptitel! Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, vielleicht auch einfach aus dem Grund, weil es so simpel gestrickt ist (vom Schwierigkeitsgrad mal abgesehen..): Keine verschiedenen Raumschiffe, einfaches Waffensystem, keine Passwörter, kurze und vom Aufbau her simple Levels!
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es jemals durchgespielt habe. Werde es mal wieder rauskrammen und sehen, wie weit ich komme!
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es jemals durchgespielt habe. Werde es mal wieder rauskrammen und sehen, wie weit ich komme!
- Flerchen616
Also auch ich muss sagen...TOP-SPIEL !!!
Habe es damals als jugendlicher von den Eltern zu Ostern bekommen, das weiss ich noch ganz genau, aber fragt mich nicht in welchem Jahr...

Natürlich sofort eingelegt und gespielt, durchgespielt allerdings noch nie, auch heute schaffe ich das nicht.
Aber alles in allem ist dieses Game wie geschaffen für die Game Boy Zeit...tolles Cover, tolles Gameplay, toller Sound
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden
Re: Solar Striker
Ja ich find auch es gehört unter den besten Shoot Em Ups auf dem GB, der Sound ist auch sehr cool. Das Spiel wurde nebenbei bemerkt von Nintendo selbst entwickelt, eine Seltenheit in dem Genre.
Wenn du auf solche Art games stehst würde ich dir noch ZAS für den GB empfehlen,
absolut empfehlenswerter Titel.
Wir müssten mal wieder unsere Highscore Liste in Schwung bringen,
oder eben wieder was bei VGR posten...
Wenn du auf solche Art games stehst würde ich dir noch ZAS für den GB empfehlen,
absolut empfehlenswerter Titel.

Wir müssten mal wieder unsere Highscore Liste in Schwung bringen,
oder eben wieder was bei VGR posten...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
Hatte das Spiel früher schon oft gespielt und auch durch!!! Fand es eigendlich recht einfach!!!
Solar Striker gehört zu meinen lieblings Game Boy spielen. nach Tetris, das GB spiel welches ich am häufigsten gespielt habe. wie schon oft erwähnt wurde, die musik ist wirklich grandios.
wenn man das spiel durch gespielt hat, kann man dann mit select schwierigkeitsgrad schwer aktiviern.Poelzer hat geschrieben:Hatte das Spiel früher schon oft gespielt und auch durch!!! Fand es eigendlich recht einfach!!!
Zuletzt geändert von stoka am Do 3. Nov 2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- SaveTheStyle
Als Kind fand ich das Spiel bockschwer. Bullethell auf dem Gameboy. 

Bullet Hell ist lustigSaveTheStyle hat geschrieben:Als Kind fand ich das Spiel bockschwer. Bullethell auf dem Gameboy.

Schade dass Cave oder Toaplan auf dem GB nix rausbrachten. Wäre aber mit massiven Slow-Downs verbunden und wohl unspielbar gewesen..

"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"