Mega Man Anniversary Collection

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Mega Man Anniversary Collection

Beitrag von Seppatoni » Mi 13. Jun 2007, 19:52

Bild

Vor 2 Jahren hat Capcom eine Mega Man Collection für den GBA angekündigt (Detail siehe hier). Diese sollte alle 5 Game Boy-Mega Man-Spiele enthalten, und zwar allesamt aufgepeppter und komplett eingefärbt. Der Titel verschwand daraufhin in der Versenkung, aber wenn man Wikipedia trauen darf, könnte der Titel nun doch nocht für den NDS erscheinen:
Wikipedia hat geschrieben:Mega Man Anniversary Collection - Nintendo DS, ursprünglich angekündigt für 2004 für den GameBoy Advance, wird das Spiel jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach für den Nintendo DS entwickelt Ende 2006 wahrscheinlich - Sammlung der fünf originalen Mega Man-Game Boy-Spiele, wahlweise mit höherer Farbtiefe spielbar, inklusive freischaltbarer Artworks. Diese Compilation sollte ursprünglich "Mega Man Mania" heißen, aber der Name wurde Anfang 2004 geändert.
Wäre wirklich absolut genial, die alten Titel nochmals in voller Pracht zu geniessen. Falls es wirklich für DS kommt, wäre eine Überarbeitung à la Super Mario Allstars durchaus denkbar. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » Do 14. Jun 2007, 00:30

Das hört sich gut an, Mega Man kicks ass! :!:

Wäre cool wenn die Games im Mega Man and Bass (GBA) Style verpackt daher kommen würden :)

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort: Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Beitrag von Flerchen616 » Do 14. Jun 2007, 12:16

cool, ich besitze zwar mega man 1-4 aber aufgepeppt machen die spiele bestimmt noch mal ne runde mehr spaß. ich drücke für einen release die daumen.
o-----------------o
I I
I I
o-----------------------o I
o------------o-o-o-o-o-o-o-o------------I
I
o-------o---=:][img]http://haiou.online.fr/gif/anime/megaman3nes.gif[/img]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 14. Jun 2007, 17:00

Ja, da würde ich auch zu gern dem Verkäufer bissl Geld in die Hand drücken. Mal sehen, was draus wird...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
N-Gamer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Gamer » Fr 15. Jun 2007, 21:24

Wenn es für den DS erscheint, bin ich sofort dabei.
Hab natürlich auch die alten Gameboy-Module.
Der Nintendo-Fan ist hier

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 21. Jul 2007, 06:25

Ja gibts das Teil endlich mal? Hab mir jetzt MegaMan ZX geholt : :rock:

Naja, NES und Gameboy Teile 1-5 werden halt immer die besten bleiben, mit Ausnahme X1.

Also sacht ma an wann und wo und vor allem WIE komm ich an die Version ran???
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 21. Jul 2007, 09:41

Wenn se das Teil nach 2-jähriger Abstinenz doc noch releasen... Wer weiß... Aber wenn jemand ne Ahnung hat, wäre ich für nen kurzen Tipp auch sehr dankbar.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten