game boy hacks

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
jarsn
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Jan 2012, 20:31
Wohnort: dortmund

game boy hacks

Beitrag von jarsn » So 5. Feb 2012, 05:37

bekanntlich gibt's ja im netz etliche hacks von spielen für nes, snes etc sowie auch für den game boy

gibt es hier einige die paar hacks getestet haben oder vielleicht sogar selbst mal versucht haben ein spiel zu hacken?

natürlich gibt's auch viele unnütze hacks aber einige davon sind durchaus amüsant

mein favorit ist ein transformers hack von super mario land:
optimus prime & the terror of the monstercons

sehr schön gemacht mit vielen transformers und details
super mario land war damals vor 20 jahren mein erstes spiel aufm game boy und ich war schon immer ein transformers fan, von daher gehört dies zu meinen lieblingsspielen

hier ein paar pics


Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: game boy hacks

Beitrag von Spezel » So 5. Feb 2012, 13:06

:)
Whoo huuu !!!
Gameboy auf LSD, abgefahren!

wenn wir schon von Homebrew bzw hacks reden. gibt es zufällig eins von double dragon für den GB? Ist bekanntlich mein Lieblingsspiel wäre echt genial wenn da mal jemand eine Fortsetzung gemacht hätte ;)

Benutzeravatar
jarsn
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Jan 2012, 20:31
Wohnort: dortmund

Re: game boy hacks

Beitrag von jarsn » So 5. Feb 2012, 21:12

von double dragon hab ich einige hacks für nes gesehen aber noch keins für den game boy

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: game boy hacks

Beitrag von Spezel » Mo 6. Feb 2012, 09:24

:(
Das ist Schade ...

Benutzeravatar
SolidSebi
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 22:41

Re: game boy hacks

Beitrag von SolidSebi » So 12. Aug 2012, 04:21

Übrigens zu SML:

Ich hab einmal ein gefälschtes Modul mit: super Pika land!!!! am flohmarkt erstanden. Dies war anscheinend ein Mod zum orginal mario mit Pokemon ( pikachu, pummeluff, taubsi) :mrgreen:

Antworten