Seite 1 von 1

Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 17:28
von Falkenhaus
In diesem Thread geht es um eure Erfahrungen/Begegnungen mit unserem geliebten Game Boy, den ihr irgendwo draußen mal gesehen habt (z.B. Friseurladen, Straßenbahn oder in einer Kunstausstellung etc. :P). Ein Fotobeweis wäre natürlich immer ideal. Ich habe mal in Düsseldorf in einem Friseurladen zufällig zwei Game Boys mit Koffer + Games entdeckt! Mein erster Gedanke:Was hat der denn hier verloren - bekommt der GB ne neue Frisur!? :mrgreen: Fand ich schon irgendwie witzig. Aber ne kluge Idee des Besitzers. Die wartenden Kunden können die Zeit mit Zocken überwinden :thumb:

Bild
Bild

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 15:18
von foxbuster
Klasse Idee von jenem Friseurladen. :)

Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt einen Gameboy in aller Öffentlichkeit gesehen habe. Die U-Bahnen mit denen ich hier so ab und an mal verkehre, sind doch stark Smartphone- und Kindle- dominiert.

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 15:25
von Falkenhaus
Der Game Boy ist wohl mehr auf dem Klo vertreten wenns um große Geschäft geht! :herrroffel:

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 09:00
von She-Ra
also gameboy in der öffentlichkeint??? hmmm.... irgendwie bis mitte der 90er?? ja nee, aber die idee ist gut finde ich.

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:39
von Falkenhaus
@She-Ra: Ist ehr für die heutige Zeit gedacht der Thread. Mir ist kein anderer Titel eingefallen. Vielleicht sieht ja der ein oder andere irgendwo mal nen Game Boy rumliegen oder wie jemand damit zockt ;)

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 17:50
von foxbuster
Falkenhaus hat geschrieben:Vielleicht sieht ja der ein oder andere irgendwo mal nen Game Boy rumliegen oder wie jemand damit zockt ;)
Das ist ja gerade die eigentliche Brisanz des Themas. :) Ich halte die Augen jedenfalls ganz klar offen. :shock:

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: So 26. Aug 2012, 20:21
von She-Ra
@falke: ja, dass hatte ich schon verstanden. ich meinte damit, das ich wohl evt bis mitte der 90er in der öffentlichkeit was gesehen hab (??? weil ich es nicht mehr genau weiss)

und die idee finde ich gut: das der friseur da nen game boy liegen hat^^ :idea:

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 12:09
von Falkenhaus
@She-Ra: Hast du vielleicht noch Fotos vom Game Boy aus den 90ern - wäre ja interessant zu sehen, welche Werbeplakate es gab usw. :D

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: So 25. Nov 2012, 21:27
von She-Ra
Nee sowas hab ich leider net

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 11:16
von ChronoMoogle
Gerade gesehen:
Ein Gold-DMG im "Falling in Love"-Video von 2ne1. Waere der Song nicht so verdammt unkreativ und eintoenig, waere es fast schon cool.
http://dai.ly/x11n7hk (bei 2:46)

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 12:19
von channard
Ich habe zuletzt eine ganze Menge Game Boys in Celle entdeckt und war wirklich überrascht. Ich habe auch heimlich Bilder geschossen die es hier zu bewundern gibt :mrgreen:

http://dmgpage.com/2015/04/20/das-war-d ... 8-04-2015/

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 16:20
von Seppatoni
Sehr coole Sache :thumb:

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 11:48
von Falkenhaus
Geil! Wer sind diese Personen, die da gezockt haben? :mrgreen: :thumb:

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 08:51
von She-Ra
leute, es ist schon wieder über einen monat her :cry:

Re: Game Boy in der Öffentlichkeit!

Verfasst: So 24. Mai 2015, 20:41
von channard
Ja wie doch die Zeit vergeht :(