Game Boy Spileberater im Internet

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
danielt131990
Beiträge:7
Registriert:Do 27. Sep 2007, 23:30
Game Boy Spileberater im Internet

Beitrag von danielt131990 » Fr 28. Sep 2007, 18:51

Ich habe schon überall versucht, an eine deutsche Version des Spieleberaters Zelda Links Awakening zu kommen. Aber sowohl in mehreren duzenden An-/Verkauf Läden, als auch bei ebay (ja man staune, da gibt es momentan nur selbstgedruckte o_O) konnte ich nix finden.
Daher meine Frage, kennt jemand eine Seite, wo ich solche Spieleberater downloaden kann. Oder vllt selbgemachte mit illustrationen?

Ach, nochwas ^^...ich suche auch so uralte GameBoy Manuals zum download. Ich hatte mal sowas fürs SNES aber ich find die seite nich mehr =(

Ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben.

mfG Daniel :)


Edit: Für ein Paar Spiele gibts die Manuals ja auf dieser Seite =), aber ich such hauptsächlich für Zelda ^^

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 29. Sep 2007, 06:52

also ich denke mal, dass du -gerade bei einem spiel wie zelda- einige fanseiten im internet finden wirst, die in sachen komplettlösung einem "echten" spieleberater in nichts nachstehen. einfach mal googlen, hat mir z.b. bei metroid immer geholfen...

ansonsten schau mal bei http://www.kingplayer.de oder so rein... die haben ne ziemlich große auswahl an spieleberatern...

schönes we noch
Bild

danielt131990
Beiträge:7
Registriert:Do 27. Sep 2007, 23:30

Beitrag von danielt131990 » Sa 29. Sep 2007, 15:17

Danke für die Antwort...aber leider haben die das Lösungsbuch da nich... :?
Ich guck mal auf Zeldafans Seiten =)
Weiß einer von euch wie das bei Manuals ist?

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 29. Sep 2007, 15:29

Wird bei Zelda glaube ich ziemlich schwer :( (sofern du nach gescannten manuals suchst) und ansonsten gibt es oft bei walkthroughs ne beschreibung der fähigkeiten und knopfbelegungen (was also ner anleitung dann recht nahe kommen würde)
Bild

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge:75
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Sa 29. Sep 2007, 19:50

Ich kann in diesem Fall eine gute Seite empfehlen, früher hieß sie gamemanuals.net, nun ist der Link http://www.replacementdocs.com/. Da finden sich massig Anleitungen zum downloaden, sehr praktisch!
Unter anderem auch zu dem von dir gewünschten Zelda (aber auf englisch)! Bei mir hat da der direkte Link zu dem Manual nicht funktioniert, ich hab es dann aber direkt mit einem Download Manager ziehen können. Hier der direkte Link: .http://jarcas.dreamhosters.com/rdocs/Th ... l_-_GB.pdf

danielt131990
Beiträge:7
Registriert:Do 27. Sep 2007, 23:30

Beitrag von danielt131990 » So 30. Sep 2007, 16:13

Danke !!! Die Seite ist der Hammer =)

Ich werde mal ein bischen rumstöbern :wink:

Antworten