Nintendo of America E3 1996 Take Away Video

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43
Nintendo of America E3 1996 Take Away Video

Beitrag von conker » Mo 27. Mai 2013, 18:42

Äußerst Interessantes Video, fast 20 min. beste Unterhaltung für denn Nintendo Freak!
http://www.youtube.com/watch?v=nkGuhMCC ... e=youtu.be
Boah :sabber: ab ca. 15min zeigen die im Video Gameboy-Kiosk-Displays :
http://www.youtube.com/watch?v=_PaMvtWWQ_8
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612

Re: Nintendo of America E3 1996 Take Away Video

Beitrag von Falkenhaus » Di 28. Mai 2013, 10:23

Finde solche Videos ja immer interessant, da sie ja aus der Zeit sind! Bin immer wieder überrascht, woher die Leute noch die Tapes finden. Auch so Fernsehraufnahmen sind ja echt cool. Schaue mir die Videos heut Abend in Ruhe an, danke für die Links :thumb:
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
retro
Beiträge:267
Registriert:Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort:Hagen

Re: Nintendo of America E3 1996 Take Away Video

Beitrag von retro » Di 28. Mai 2013, 20:50

Das mit den Displays hab ich neulich ein einem anderen Video gesehen :sabber: :sabber: :sabber:

Antworten