The Lonely Goomba

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Bareforo
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 21:40

The Lonely Goomba

Beitrag von Bareforo » Do 13. Jun 2013, 23:12

Kennt ihr den kleinen Goomba, der im ersten Level von Super Mario Bros. zwischen den zwei Rohren hin und her läuft?

Bild

Ja, genau den meine ich.
Dieser Goomba hat einen Kanal bei Youtube, in dem er Game Boy Spiele testet. Er ist noch nicht allzu lange auf dabei, erst 5 Monate, daher dachte ich mir, dass ich mal ein bisschen Werbung für ihn mache. Immerhin ist es ein reiner Game Boy Kanal.
In den ersten paar Episoden (ca. den ersten vier) war er noch in seiner Anfangsphase, in der er Spiele kritisiert hat, die eigentlich gut sind (Super Mario Land, o.ä.), aber danach hat er begonnen, sich auf Spiele zu konzentrieren, die entweder wirklich schlecht sind (z.B. Dragon's Lair) oder die man so ein bisschen auf die Schippe nehmen kann (z.B. Ballon Kid).
Schaut doch mal rein, ich finde, es lohnt sich!

http://www.youtube.com/user/TheLonelyGoomba
Bild "Who are you?"

Bild "I'm Batman."

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: The Lonely Goomba

Beitrag von channard » Fr 14. Jun 2013, 18:20

Danke für den Hinweis. Werde mir den Kanal bei nächster Gelegenheit mal genauer ansehen.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: The Lonely Goomba

Beitrag von conker » Sa 15. Jun 2013, 17:06

Ist ein prima Kanal...habe schon viel gelacht :lol: Danke für den guten Tip!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Geist
Beiträge: 43
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:25

Re: The Lonely Goomba

Beitrag von Geist » Mi 30. Apr 2014, 08:59

Den kannte ich noch nicht, sehr gut :thumb:

Antworten