Aktion Game Boy Fans: Sammelkarten

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
channard
Aktion Game Boy Fans: Sammelkarten

Beitrag von channard » Fr 16. Aug 2013, 22:12

Hallo Game Boy Fans,

ich habe heute Abend auf meinem Blog folgende Aktion gestartet: Sammelkarten (von Fans für Fans^^)

Am besten ich kopiere einfach mal den Text bzw. den Link zur Aktion. Wer Lust/Laune hat macht einfach mit :D

(pwc) Gleich vorneweg: Diese Idee macht nur bedingt Sinn ist aber dennoch cool (finde ich^^). Wir Game Boy Spieler sollten Gesicht zeigen und mit Stolz zum kleinen grauen Kasten stehen. Anhand der Karte #0001 seht ihr, dass diese Aktion auf eine Bildergallerie hinausläuft. Wer zuerst kommt hat natürlich die Chance sich eine möglichst kleine Sammelkarten-Nummer zu sichern. Falls ihr Lust und Laune habt Teil dieser einmaligen Online-Gallerie zu werden schickt mir ein originelles, nicht unscharfes Bild von euch sowie euren Nickname an: channard@gmx.de

Was wird genau benötigt?

-Ganzkörperfoto in der Breite von mindestens 1500 Pixeln
-Kostümierungen sind ok, vermummte Gesichter hingegen nicht
-Auf dem Bild muss deutlich ein Game Boy Classic, Pocket oder Color erkennbar sein
-Ansonsten könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen
-Morgen gibt’s schönes Wetter – also Kamera schnappen und raus tolle Bilder schießen^^

[Das Kleingedruckte]: Falls genügend Bilder zusammenkommen könnte man evtl. darüber nachdenken, tatsächlich ein physisches Kartenspiel drucken zu lassen. Die Einsendung eines Bildes gibt keine Garantie auf tatsächliche Veröffentlichung auf dieser Seite. Ich behalte mir vor, Bilder die gegen geltendes Recht oder den guten Geschmack verstoßen, nicht zu veröffentlichen. Outdoor-Aufnahmen sind besonders gern gesehen aber keine Bedingung. Falls wer aus der Gallerie nachträglich gelöscht werden möchte ist das kein Problem – die dann freiwerdende Nummer wird neu vergeben.

Link: http://channard.wordpress.com/2013/08/1 ... melkarten/

She-Ra
Re: Aktion Game Boy Fans: Sammelkarten

Beitrag von She-Ra » Sa 17. Aug 2013, 11:11

los, alle mitmachen :P :P
Bild

channard
Re: Aktion Game Boy Fans: Sammelkarten

Beitrag von channard » Di 3. Sep 2013, 13:46

Nicht so zaghaft Leute. Keiner traut sich :lol:

Antworten