Nintendo Clubzeitschriften

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Do 4. Mär 2010, 12:05

was sind denn comic-schutzhüllen?
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Do 4. Mär 2010, 12:59


Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Sa 6. Mär 2010, 08:06

ich versuche gerade die hefte im top zustand zu bekommen ... wenn ich die habe kannst du meine alten haben wenn du willst
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Di 9. Mär 2010, 23:44

nun ja, eigentlich sammel ich die hefte auch nur in top zustand, soweit möglich, d.h. sie müssen komplett sein mit poster, unbeschrieben und dürfen keine risse haben und nur unerhebliche kleine knicke usw.
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mi 10. Mär 2010, 10:13

@Bomberman: dannmelde ich auf jeden Fall schon mal Interesse an!
Bild

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi87 » Sa 13. Mär 2010, 18:02

hab letzte woche clubzeitschrift wo der n64 vorgestellt wurde bekommen. die es damals kostenlos gab. hat einer das video von n64 ?
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 14. Mär 2010, 08:40

Sebi87 hat geschrieben:hab letzte woche clubzeitschrift wo der n64 vorgestellt wurde bekommen. die es damals kostenlos gab. hat einer das video von n64 ?
Welches Video? Ich habe 3 Stück hier rumliegen und meiner Meinung nach gab es, im deutschsprachigem Raum, vier Stück...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » So 14. Mär 2010, 11:23

Sebi87 hat geschrieben:hab letzte woche clubzeitschrift wo der n64 vorgestellt wurde bekommen. die es damals kostenlos gab. hat einer das video von n64 ?
Hab ich sogar noch eingeschweisst hier rumfliegen....Interesse ?
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi87 » So 14. Mär 2010, 18:52

intresse klar :D
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Mo 15. Mär 2010, 08:39

Sebi87 hat geschrieben:intresse klar :D
Hast mal ne PN
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Di 20. Apr 2010, 21:03

so, nochmal ne frage....ab welcher ausgabe liegt den nintendo club-zeitschriften eigentlich ein poster bei???
das müsste doch beim 91er jahrgang sein, oder? und ab wann gibts das doppelposter (beidseitiges poster)? müsste doch so bei 96 bis 97 der fall sein. ich könnte ja nachgucken, aber wenn es jemand beantwortet, haben wir es hier alle nochmal schwarz auf weiß....danke schon mal 8)
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Re: Nintendo Clubzeitschriften

Beitrag von 1402benny » So 25. Dez 2011, 21:59

Hallo und frohe Weihnachten an alle...
Ab welcher Ausgabe war eigentlich zum ersten mal ein Poster mit dabei?
Das Doppelposter war ja zum ersten mal bei Ausgabe 4/97 dabei.
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Nintendo Clubzeitschriften

Beitrag von Spezel » Mo 26. Dez 2011, 14:56

Hi benny,
hab mal kurz in meinem Archiv nachgesehen.
Ab dem Jahrgang 3 (1991) Ausgabe 5 ist ein Poster dabei (mega man 2).
Bei Ausgabe 3 war keins dabei. Habe die 4. leider nicht aber ich denke das findest das raus bzw. schau hier: http://www.planetgameboy.de/artikel/clu ... eite2.html
Ausgabe 5 ist das mit 1. Poster :thumb:

Koopa2662
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jan 2012, 22:48
Wohnort: 57

Re: Nintendo Clubzeitschriften

Beitrag von Koopa2662 » Mo 2. Jan 2012, 10:47

Wo das oben ja schon wegen der Comic-Schutzhüllen erwähnt wird
Wie viele Club Nintendo Hefte gab es eigentlich insg.?

100er Pack sollte locker für die & als Vorrat reichen, oder?

Edit: Nein, knapp über 100 mit den ganzen Sonderheften
http://www.kultboy.com/Club-Nintendo-De ... chrift/21/

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Nintendo Clubzeitschriften

Beitrag von Spezel » Mo 4. Jun 2012, 18:31

Hi Leutz,
ich wälz hier gerade den 10. Jahrgang (1998) der CN Zeitschrift, auf der suche nach dem Artikel wo geschrieben wird das sie die GB Klassik Spieleproduktion einstellen. (Wenn es den gab?!)

Ab Ausgabe 1/99 gibts nur noch GBC sachen oder? hier hört meine Sammlung auf. Hat jemand die kommenden Ausgaben und kann mal rein sehen, mir sagen ab wann nichts mehr über den Klassik kam?

Bitte seht mal nach, muss das unbedingt wissen!
Danke im vorraus!!!

Antworten