Seite 1 von 1

happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 00:00
von wrampi
happy birthday keksdose zu 25jahre. am 21.04.1989 kammst du in japan auf den markt und hast den siegeszug angetretten.
:cheers: :klatsch:

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 00:11
von conker
:thumb: :thumb: Erst 25 Jahre Jung ...da geht noch was :mrgreen: :mrgreen:
Happy Birthday (お誕生日おめでとうございます) Gameboy :P :thumb:

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 00:51
von wilo
Happy Birthday Game Boy und danke für die tollen Stunden zu zweit :D

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 08:11
von Pixel
Glückwunsch an die tolle 'Keksdose' und danke für die schöne Kindheit und die nun vorhandenen Erinnerungen. :thumb:

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 09:03
von channard
Von mir auch alles alles Gute zum 25. Geburtstag :thumb: :rock:

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 12:03
von Tronimal
HAPPY GREYDAY! :)

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 12:43
von Spezel
Hoch soll er Leben! :D

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 21:54
von MK-Sven
Lieber Gameboy, auch wenn Du schon längst nicht mehr auf dem atkuellen technischen Stand bist, es viele andere Handhelds gibt, viel bessere Displays Stand der Dinge sind wo mehr als nur ein paar Graustufen möglich sind, Du bist und bleibst für mich das beste Handheld der Videospielewelt! Happy Birthday! :D

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 22:05
von ChronoMoogle
Huzzah! Erste eigene Konsole, im selben Jahr rausgekommen wie ich selber (*g*) und endlos viele schöne Spiele-Erinnerungen bis in den heutigen Tag. Hoch soll er leben! :thumb:

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 10:51
von Spezel
Kann es eigentlich sein das Nintendo nichts zum 25. jubileum macht?

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 17:35
von wrampi
Spezel hat geschrieben:Kann es eigentlich sein das Nintendo nichts zum 25. jubileum macht?
was erwartest du? denk doch nur mal an das disaster mit mario. voll 1jahr verpeilt.

Re: happy birthday gameboy zum 25jährigen

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 11:00
von Spezel
wrampi hat geschrieben:verpeilt
Puh, gut dann gibts also noch eine Chance.
Vielleich kommen wir ja dann zu einem Special
Classic Re-Release des GB. :mrgreen:
(Träumen darf man ja noch)

Danke Wrampi hatte ich gar nicht so verfolgt
mit dem 25. von Mario.